Home / Forum / Mein Baby / feste flaschenzeiten?

feste flaschenzeiten?

15. Januar 2017 um 13:49

Unser sohn ist nun 5 wochen alt und wir haben noch keine festen flaschenzeiten er trinkt nach bedarf immernoch 

ab wann hattet ihr richtige zeiten drinne?

Mehr lesen

15. Januar 2017 um 13:56

Warum sollte man das ändern? Ich hab zwar gestillt, aber immer nach Bedarf. Sie hat 10 Monate etwa nur die Brust bekommen, wann immer Sie wollte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 14:16

Glaube das pendelte sich mit ca 6Monaten so ein. Und auch da noch mal mehr, mal eher ne Milch etc.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 16:20

Meine ist knapp 7 Monate alt und wir haben bis heute keine festen Zeiten. Lediglich die Abendmahlzeit steht fest, weil es danach sofort ins Bett geht und das eben immer zur selben Zeit.

Sonst bekommt sie immer nach Bedarf. Es gibt Tage, da sind die Zeiten ähnlich und es gibt Tage, da sind sie es überhaupt nicht oder sie schiebt noch Mahlzeiten dazwischen oder lässt welche ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 17:27

Bei uns ist es wie bei fusselbine. Meine ist 8 Monate alt und wir füttern immer noch nach Bedarf. Das schwankt immer mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 18:43
In Antwort auf sweetmama93

Unser sohn ist nun 5 wochen alt und wir haben noch keine festen flaschenzeiten er trinkt nach bedarf immernoch 

ab wann hattet ihr richtige zeiten drinne?

Wozu eigentlich ? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 19:12
In Antwort auf sweetmama93

Unser sohn ist nun 5 wochen alt und wir haben noch keine festen flaschenzeiten er trinkt nach bedarf immernoch 

ab wann hattet ihr richtige zeiten drinne?

Ich habe zwar gestillt, aber ich denke auch eine Flasche würde ich nach bedarf geben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 20:17

Bei uns war es ähnlich, nur dass es fünf Mahlzeiten waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 18:20

Mein Sohn ist 10 Wochen, er bekommt Fläschchen nach Bedarf, allerdings ausschließlich abgepumpte MuMi, keine Pre-Nahrung. Momentan ca. 10x pro Tag. Feste Ess-/Schlafenszeiten finde ich echt gruselig bei so kleinen Babies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 13:43

danke euch für die vielen tollen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen