Home / Forum / Mein Baby / Fester stuhl mit 9 wochen - normal?

Fester stuhl mit 9 wochen - normal?

1. Oktober 2010 um 9:13

mein kleiner hat festen stuhl ist das denn normal? seitdem er das hat, hat er auch wieder koliken

liegts an der milch?

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 10:05


Hast du denn irgendetwas an seiner Ernährung geändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 10:10
In Antwort auf rszsi_12951023


Hast du denn irgendetwas an seiner Ernährung geändert?

Nein!
er bekommt seit 4 wochen beba sensitiv! er hat das wunderbar vertragen, bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:31


außerdem schreit er zur zeit wieder recht viel und ich kann ihn nicht gleich beruhigen hängt das alles zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:39

Wir haben auch
das Problem mit dem festen Stuhl und dann akuter Verstopfung. Die Mädels haben gedrückt wie irre (Köpfchen war dunkelrot) und nix kam raus - tagelang.
Das kam nach der Umstellung von FGN auf BEBA Pre. Wir bekommen nun Medis (Bifiteral). Dann wurde im KH noch Aptamil Comfort ausprobiert, soll lt. Hersteller gegen Koliken und Verstopfung wirken!
Bei uns leider nicht!!

Seid wir zu Hause sind gebe ich Lactana Pre. Seither ist es besser geworden. Das Bifi nehmen wir weiter, allerdings bin ich momentan am Reduzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:42


verstopfung hat er keine! es tut ihm auch nicht weh, wenn er groß macht...

ich weiss auch nicht kann es denn überhaupt sein, das er beba erst verträgt und dann auf einmal nicht mehr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:46

Speicheln
er speichelt auch extrem seit ein paar tagen es sieht auch so aus, als ob ein zahn kommen will - aber die sollen wohl bloß in den kiefer einschiessen...

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll abends ist es am schlimmsten, ich kann nicht mal mehr normal abendbrot essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen