Home / Forum / Mein Baby / Festliches kleid - zum stillen geeignet

Festliches kleid - zum stillen geeignet

11. Mai 2014 um 8:13

Guten Morgen,

Weiß hier jemand ob es so etwas gibt und auch noch nach was aussieht?
Wir sind im Juni auf eine Hochzeit eingeladen und würde dort gerne ein schickes Kleid tragen, da mein Mäuschen abee voll gestillt wird geht leider keines von denen, die ich im Schrank habe.
Ich habe bei vertbaudet und noch anderen Internetseiten Stillmode gefunden, da waren auch Kleider dabei, aber nix wirklich schönes für eine Hochzeit und ich habe ein paar zur Probe bestellt, die waren alle soooo hässlich und wie ein Sack
Wäre echt toll, webn hier jemand den ultimativen Geheimtip hätte?!
Danke

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 8:30

msg
Ich stehe vir dem selben "Problem" .
Hab aber jetzt ein ganz normales abendkleid mit Wasserfallausschnitt gekauft. V-ausschnitt geht auch wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 9:06

Hallöle
Das Problem habe ich auch grade...

Die meisten Kleider fand ich unter Wickelkleider und Blusenkleider. Die Wickelkleider haben oft oben eine kleine Naht. Diese habe ich aufgetrennt und mit einem Kleiderhäckchen wieder verschließbar gemacht. Darüber trage ich dann eine hübsche Brosche. Zum Stillen optimal
Habe es nun mehrfach testen können.

Für die Sommerhochzeit habe ich allerdings noch nichts passendes gefunden. Da hätte ich nämlich gerne ein Spitzenkleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 9:37

Bei asos
hatte ich mir mal eins gekauft, die haben immer mal schöne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 10:16

Danke
Für die vielen Tips!
Habe jetzt tolle bei Zalando gefunden als ich Lilys Tip beherzigt habe
Suoer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 11:01

Mamarella.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 11:24

Wie wäre es denn
wenn du eines von deinen schon vorhandenen Kleidern zur Schneiderin bringst und es oben rum etwas abänderst?

Z.b. Am Dekolleté um die Brüste rum den Stoff weg schneiden (dass es so ungefähr aussieht wie diese Stripperinen-Bhs mit freien brusthof )und dann ein Stück Stoff von innen rein näht mit Druckknöpfen rechts und links. Dass du es praktisch nur auf der seit aufknöpfen brauchst, Brust raus, stillen, Brust rein, Knopf wieder zu.

Oh Mann.... Versteht jemand mein Kauderwelsch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 12:40

Hatte
Eins zum im nacken binden..klar musst du dich trotzdem einhüllen aber nicht ganz ausziehn falls du interesse hast, verkauf.ichs dir auch gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:28

Ich habe mal
eins ändern lassen: es war ein Trägerkleid. Ich habe einfach die Naht oben an der Schulter bei jedem Träger auftrennen und stattdessen Knöpfe annähen lassen. Passte gut zum Kleid und zum Stillen konnte ich dann einfach eine Seite aufknöpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 22:02

Stillen mit Stil - scheinbar eine Marktlücke
Auch ich habe nun das gleiche Problem. Sämtliche Mamarella-Kleider habe ich zurückgeschickt. Die sind zwar nicht schlecht, aber man sieht einfach sehr schwanger darin aus und das ist nach der Schwangerschaft nicht gerade vorteilhaft... Ich würde mich riesig über Eure Links freuen, denn ich suche nun schon seit zwei Wochen erfolglos... Lieben Dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 13:30
In Antwort auf pirkko_12748954

Stillen mit Stil - scheinbar eine Marktlücke
Auch ich habe nun das gleiche Problem. Sämtliche Mamarella-Kleider habe ich zurückgeschickt. Die sind zwar nicht schlecht, aber man sieht einfach sehr schwanger darin aus und das ist nach der Schwangerschaft nicht gerade vorteilhaft... Ich würde mich riesig über Eure Links freuen, denn ich suche nun schon seit zwei Wochen erfolglos... Lieben Dank!!!

.
Ich war gestern erst auf einet hochzeit und hatte dieses kleid an. Super zum stillen geeignet!!

http://m.heine.de/s/ads?catId=15475587&selSKU=&styleId=10829

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club