Anzeige

Forum / Mein Baby

Fetaler Herzschlag -> Gerät

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 8:25
B
bashe_12484708
27.04.07 um 9:38

Hallo ihr Mamis,

ich bin noch lange nicht so weit wie ihr - also noch eine Mami in spe

Ich wollte hier einmal hören, ob wer von euch das Gerät Angelsounds hatte (zum Hören des kindlichen Herzschlags noch im Mutterbauch) oder ein ähnliches und es nun verkaufen würde?

LG,
LaTina + Gummibär (11 + 6)

Mehr lesen

C
celine_12040260
27.04.07 um 21:12

Hi tina
ich hatte das bebe sounds, bei ebay gekauft. leider im moment verliehen. du kannst allerdings erst so ab dem 7. monat überhaupt was hören. ich hab selten mal sein herzchen gefunden, aber wenn, dann war ich seeeeeeeeeeeeehr glücklich.

lg mari mit louis fast ein jahr alt

Gefällt mir

S
sari_11945236
29.04.07 um 0:28

Hmm,
eigentlich brauchst Du garnicht so ein teures Gerät zu kaufen. DU kannst es auch mit einem Stethoskop hören. Und suchen musst DU die Herztöne mit dem anderen Gerät auch. Mit ein bisschen Übung klappt es schon. Und so ein Stethoskop kostet 12 Euro im Sanitätshaus. ICh würde mich aber garnicht mit so einem Gerät verrückt machen. DU spürst nachher Kindsbewegungen, jeden Tag und dann weißt DU deinem kind geht es gut.lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bashe_12484708
30.04.07 um 9:50
In Antwort auf sari_11945236

Hmm,
eigentlich brauchst Du garnicht so ein teures Gerät zu kaufen. DU kannst es auch mit einem Stethoskop hören. Und suchen musst DU die Herztöne mit dem anderen Gerät auch. Mit ein bisschen Übung klappt es schon. Und so ein Stethoskop kostet 12 Euro im Sanitätshaus. ICh würde mich aber garnicht mit so einem Gerät verrückt machen. DU spürst nachher Kindsbewegungen, jeden Tag und dann weißt DU deinem kind geht es gut.lg

?
Klappt das auch mit einem "einfachen" Stethoskop? Das wäre ja eine sehr viel günstigere Variante

Ich mache mich eigentlich nicht verrückt - dem Knirps wird es schon gut gehen. Ich hätte nur jetzt schon gelegentlich mehr "Verbindung" zu dem Kleinen als die Untersuchung alle 4 Wochen

Hast du selbst mit dem Stethoskop gehört?

Gefällt mir

Anzeige
B
bashe_12484708
03.05.07 um 8:25

Hat...
...eine von euch die kindlichen Herztöne mit Stethoskop abgehört?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige