Home / Forum / Mein Baby / Fettcreme

Fettcreme

3. Dezember 2010 um 10:05 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 14:04

Hallo liebe Mamis,

Ich suche den Namen einer Fettcreme für Babys! Gibt es auch ganz häufig im Krankenhaus. Damit werden auch viele Neugeborene eingecremt die eine raue Haut haben.

Mein kleiner ist nun 10 Wochen alt und hat im Gesicht einige sehr raue stellen.

Nach der Geburt hatte er das an den Händen. Da haben sie sie im Krankenhaus mit einer solchen Fettcreme eingeschmiert und es wurde sofort besser!

Kennt den viell. von euch jemand?

Danke schon mal!

Krümelchen mi Tim

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 10:09


Hi Krümelchen,
ich weiß nicht, welche Creme du meinst. WIR nehmen in diesen Fällen immer die gute alte Kaufmanns Haut und Kindercreme. DIE IST HAMMER GUT!!!

Alles Gute.
LG Susanne + Celine (1 Jahr alt) + mein Mann TIM (25 Jahre alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 10:17

Linola
Meinst du die Linola-Fettcreme? Die ist auf jeden Fall für babys geeignet. Gibts in der Apotheke. Wir nehmen sie auch jeden Winter. (Für die ganze Familie)
LG Attica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 13:25

Kaufmann's Kindercreme
hat bei uns damals auch gut geholfen, als mein Kleiner rauhe Stellen im Gesicht (und auch ein paar an den Armen und Beinen) hatte.

Gibt es in vielen Drogeriemärkten und ist noch nicht einmal teuer. Perfekte Fettcreme für den Winter.

So sieht sie aus:

http://www.hebamme-angelika-kalb.de/images/_ext/kaufmanns.png

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 14:04

Weleda
wind und wetter creme.....die ist ohne wasser und das ist super wichtig!!!außerdem rieeeeecht die soooo gut!!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram