Home / Forum / Mein Baby / Fetten Bauch nach Schwangerschaft wie kaschieren??

Fetten Bauch nach Schwangerschaft wie kaschieren??

27. Februar 2013 um 14:59 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 15:21

Ich habe etwas Bauch meine Besten Freundinen haben nun einen sehr flachen Bauch die haben soo Bauchbänder dran gehabt Tag und Nacht die schwören drauf.

Nur weiss ich nicht welche ich bestellen sollte wenn man unter ebay.de geht und verschiedene Suchbegriffe eingibt wie zum Beispiel Bauch weg oder Bauchcorsage Bauchband Mieder dann kommen viele produkte.

Welche mit reissverschluss oder ohne und und hat jemanden solches daheim oder kennt sich aus???

bei den Freundinen ist der BAuch mega flach

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 15:14


Ich würde es mit Sport probieren (nach der Rückbildung), dann brauchst du auch keine Bauchbänder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 15:43
In Antwort auf jacoba_12061131


Ich würde es mit Sport probieren (nach der Rückbildung), dann brauchst du auch keine Bauchbänder

Ja
Aber unter Kleidung schaut's besser aus bis dahin wenn nichts wabbelt und schwabbelt vorallem der feste halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 16:32


also soweit ich weiß, tust du dir mit den dinger keinen gefallen. denn die verhindern, dass seine bauchmuskulatur sich selbst wieder stärkt und an die richitge stelle wandert und dein bauch von alleine wieder normal wird. denn sie übernehmen die stützfunktion der bauchmuskeln und diese "ruhen" sich dann weiterhin aus, sodass du deine rückbildung verzögerst und es noch vieeeel längert dauert.

klar man möchte gern wieder ordentlich aussehen und gegen mal ein paar stunden, wenn man was besonderes vor hat ist nichts einzuwenden, aber so für jeden tag und ständig würde ich dir aus (sport-)medizinischer sicht abraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 15:21

Mieder/Korsett
hey. Du solltest ein Mieder oder Korsett nicht unbedingt im Internet kaufen. Vor allem nicht, wenn es das erste ist. Schau zum Beispiel mal auf http://mieder.org/ informier dich über die Arten, die es gibt und geh dann ins Fachgeschäft. Sowsa muss 100%ig passen.

LG
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper