Home / Forum / Mein Baby / Fettschürze nach Schwangerschaft

Fettschürze nach Schwangerschaft

22. August 2011 um 20:28 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 21:56

Huhu

Also ich habe in der ss gute 30 kg zugenommen, und hatte ein Bauchumfang von 139 cm... dementsprechend sieht mein Bauch nun aus. Nach der Geburt waren unglaubliche 17 kg weg. Ich hbae nun über meiner KS Narbe eine hässliche Fettschürze Das hängt und wabbelt ganz fürchterlich. Eingerissen bin uch auch total. Hab ich eine Chance das sich der Lappen noch etwas zurückbildet , mit gezieltem Training ? Und ich möchte ja noch weiter abnehmen, wird es da durch vllt noch schlimmer ??

Mehr lesen

22. August 2011 um 20:32

Huhu
Hatte auch 33 kg zugenommen und 136 bu leider hat sich bei mir nicht viel geaendert. Hab noch 10 zuviel drauf und einen schlimmen bauch ohne mieder kann ich wohl nie mehr rausfwhen... Und bikini is geschichte aber ich hab auch echt schlechtes bindegewebe...

Lg und viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 20:43

Ich muss euch jetzt mal mut machen
mein bauch sieht auch scheiße aus, kann man nicht anders sagen. aber ich finde es nicht schlimm. ich ziehe trotzdem enge sachen an. man sieht auch nicht das es so hängt...ich seh einfach noch aus wie im 5.monat
und wisst ihr warum ich das nicht so schlimm finde? weil ich mir nicht sonen kopf drum mache....das wird schon weggehen...sport machen, gesund ernähren...und klar gibts da ne bessereung. meine schwägerin ist 28, hat einen 4 jährigen sohn und hat erst jetzt die 20 kg von der ss abgenommen....klar ist ihr bauch nicht wie vorher....aber ne fettschürze...nee hat sie nicht mehr.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 20:44

Hallo
Ich hatte auch einen riesen Bauch und nach der Geburt eine Fettschürze!
Habe mir einen Blue Belt geholt!
Dieser hat es etwas gestrafft!
Und mit Rücken/Bauchtraining kannst du auch viel bewirken!

Lg Julia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 21:00


ja ichbin auch so ein exemplar hab knapp 30 kilo zugenommen in der schwangerschaft(bis zur 20woche nur ein kilo und dann gings los )wie der bauchumfang am ende war weiß ich nicht mehr,hab ich wohl verdrängt.jetzt hab ich noch 10 kilo zuviel und auch einen extremen hängebauch mit vielen,vielen streifen und nicht so kleine sße...nene so richtig dolle,wo man richtig sieht wie das gewebe gerissen ist
irgendwo bin ich selbst schuld,hab halt gerne gegessen in der ss und hab nach der geburt keinen sport gemacht(ausser rückbldung), da ich dafür mit meinem kind einfach keine zeit hab.
zur zeit hab ich noch größere probleme z.b mein schlafmangel oder mein unzufriedenes kind,aber ich glaube spätestens nächsten sommer,wenn ich mit lilly auch mal was unternehmen will,wird es mir damit sehr schlecht gehen
ich denke nicht,das es komplett zurück geht,aber mit disziplin(die ich nicht habe,da mein kind mir den letzten nerv raubt) könnte man es bestimmt wieder in einen akzeptablen zustand bringen
gib dir noch ein bisschen zeit, dein kind ist doch erst 5 wochen alt,wenn ich das richtig in erinnerung hab???5 nach der geburt, sah es bei mir viiiiel schlimmer aus als jetzt,er geht auch noch von allein ein wenig zurück

wegen deinem beitrag gestren, hast du mal mit deinem mann geredet??oder deine hebamme angerufen??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 21:08

Oh man
so viele mitleidene ^^ Ich fühle mich einfach bäääh... Mag mich vor meinem freund nicht nackt zeigen... Bringt so ein Miederhöschen denn was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 21:09
In Antwort auf rieselchen


ja ichbin auch so ein exemplar hab knapp 30 kilo zugenommen in der schwangerschaft(bis zur 20woche nur ein kilo und dann gings los )wie der bauchumfang am ende war weiß ich nicht mehr,hab ich wohl verdrängt.jetzt hab ich noch 10 kilo zuviel und auch einen extremen hängebauch mit vielen,vielen streifen und nicht so kleine sße...nene so richtig dolle,wo man richtig sieht wie das gewebe gerissen ist
irgendwo bin ich selbst schuld,hab halt gerne gegessen in der ss und hab nach der geburt keinen sport gemacht(ausser rückbldung), da ich dafür mit meinem kind einfach keine zeit hab.
zur zeit hab ich noch größere probleme z.b mein schlafmangel oder mein unzufriedenes kind,aber ich glaube spätestens nächsten sommer,wenn ich mit lilly auch mal was unternehmen will,wird es mir damit sehr schlecht gehen
ich denke nicht,das es komplett zurück geht,aber mit disziplin(die ich nicht habe,da mein kind mir den letzten nerv raubt) könnte man es bestimmt wieder in einen akzeptablen zustand bringen
gib dir noch ein bisschen zeit, dein kind ist doch erst 5 wochen alt,wenn ich das richtig in erinnerung hab???5 nach der geburt, sah es bei mir viiiiel schlimmer aus als jetzt,er geht auch noch von allein ein wenig zurück

wegen deinem beitrag gestren, hast du mal mit deinem mann geredet??oder deine hebamme angerufen??
lg

Huhu
Ja richtug 5 wochen. Ich habe morgen einen Termin mit meiner Hebamme, dann werde ich mit ihr reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 21:25
In Antwort auf hope439

Huhu
Ja richtug 5 wochen. Ich habe morgen einen Termin mit meiner Hebamme, dann werde ich mit ihr reden


super,die kann dir sicher helfen und frag sie doch auch mal wegen deinem bauch,vllt kann sie dir schon einige rückbildungsübungen zeigen,durfte auch nach 4 wochen anfangen reicht ja auch,wenn du jeden tag nur ein paar wiederholungen der übung machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 21:56

Bei mir
Ist es leider auch so....ich fühl mich so gar nicht mehr als frau
Was aber schön ist das mein freund meint das es für ihn nich schlim ist und ich immer noch sexy bin*gggg*
Aber naja schön ist der lappen nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook