Home / Forum / Mein Baby / Feuchtgebiete.....

Feuchtgebiete.....

22. März 2008 um 16:42

hat jemand von euch das buch auch schon gelesen?wie findet ihr es?ich finde es lustig und ziemlich schamlos,aber ist mal was anderes.würde mich mal interessieren.

Mehr lesen

22. März 2008 um 17:33

Kennt
das buch den niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 17:40
In Antwort auf hilary_12359667

Kennt
das buch den niemand??

Nee
worum gehts denn in dem Buch? *dooffrag*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 17:42
In Antwort auf sannie79

Nee
worum gehts denn in dem Buch? *dooffrag*

Um lauter
eckelige sachen.körperflüssigkeiten und so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 18:07

Mmh
die traut sich was!!ganz schön gewagt,aber herrlich erfrischend mal sowas zu lesen!!manche findes es pervers,aber ich finds einfach lustig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 18:12

Oh ja
nix für kinder!!manches ist auch eckelig,aber ich musste an manchen stallen lauthals lachen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 19:41

Alles
was ich bisher über dieses Buch gehört und gelesen habe reicht mir um es nicht lesen zu wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 20:39
In Antwort auf hilary_12359667

Um lauter
eckelige sachen.körperflüssigkeiten und so....

Nee
ist dann wohl nix für mich, klingst ziemlich geschmacklos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 13:59

Feuchtgebiete
ich finde das buch zwar an manchen stellen ein bischen unlecker, konnte es aber trotzdem
nicht aus der hand legen.
wäre toll wenn es eine fortsetzung gibt, da mich interessierten würde wie es mit Hellen und Robin
so witer geht und wie ihre mutter auf das alles reagiert!!!!!!

Tolles Buch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 14:04

Hi
redet ihr von dem buch wo es am anfang um eine hämorride geht und wo sie sich bei dem pizza servic beschert weil es angblich zu lange dauert?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 14:24

Das
buch muss echt der hammer sein.
ja das is das buch wo e sum diese mädel geht!
habe es geehen als carlotte roch das buch bei STEFAN RAAB vorgestellt hat.
hab mich net mehr ein gekriegt vor lachen...
als sie dann aus dem buch vorgelesen hat konnte man sehen wie rot stefan geworden ist...

muss mir das unbedint holen das buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 20:39

Huhuz..
Meine Mum hats gelesen und es geht jetzt grade auf ihrer arbeit rum ... wenns zurück kommt dann les ich es.Bin net sooo die Leseratte aber habe die ersten 16 Seiten angefangen und hab mich kaputt gelacht.Ich finds weder geschmacklos noch ekelig.Sie drückt es einfach mit den richtigen worten aus und redet net um den heißen Brei.Von mama weiss ich so ein paar stellen und okay , zugegeben ist es manchmal etwas eckelig,aber es soll Leute geben die drauf stehen und auch sowas zu hause praktizieren Mama und ich sind der Meinung : Lieber das tuen was in dem Buch steht (nicht alles) als wie sich an Kindern oder Tieren zu vergreifen!!

Lg Rina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 20:14

Buch tipp
wenn du sollche bücher gut findes habe ich hir einen guten tipp für dich!
"die lebensgeschichte von josefine mutsenbacher"
und "viktorianische ausschweifungen"

habe ich von meinem opa(80),der hat feuchtgebiete auch gelesen und findet es urst komisch!!!

wenn die alten das sagen muss es doch stimmen!!!"grinz"

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 21:32

Hörbuch?
hey ich find des buch einfach klasse=D irrsinnig witzig
nun bin ich auf der suche nach dem hörbuch,würde mich über hilfe freuen
mfg
dori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 21:34

Ich..
fand das dass schlechteste buch aller zeiten!

teilweise widerlich, dumm geschrieben und völlig niveaulos!

geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 21:44

Ich war ruckzuck durch!
Aber:Ich hab 1 2 Seiten gelesen und dann schnell zum nächsten Kapitel!Habs mittlerweile verschenkt.Habe lange nicht so ein schlecht geschriebenes Buch gelesen und ich les wirklich viel!Inhaltlich isses auch so zu lesen als hätte das eine Pubertierende um zu provozieren geschrieben, kurz, es ist einfach nicht mein Fall, aber in die Bestsellerlisten gehören meiner Meinung nach andere Bücher.

LG Annett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 18:37

Feuchtgebiete? bäääh!
schon bei den ersten seiten lesen musste ich mich übergeben! das ist mit abstand das peinlichste, unerotischste und vorallem UNHYGIÄNISCHSTE buch!!!
es sollte zum protest ein buch "parfümgebiete" veröffentlicht werden, in dem es die ganze zeit ums waschen und eindeodorieren geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 18:40

Charlotte Roche
war früher bei Fast Forward noch cool, das Buch ist allerdings sowas von dämlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 18:40
In Antwort auf kulturpessimismus

Charlotte Roche
war früher bei Fast Forward noch cool, das Buch ist allerdings sowas von dämlich.

Oh grad gesehen.
uralter Thread..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 20:09


Ich fand das Buch widerlich.
Noch nie habe ich ein Buch in den Müll geworfen - bis ich dieses Buch in die Hände bekam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen