Home / Forum / Mein Baby / Feuchtgebiete

Feuchtgebiete

16. August 2013 um 12:52

Na, wer hat das Buch gelesen?

Nächste Woche kommt der Film in die Kinos. Geht jemand von euch rein?

Mehr lesen

16. August 2013 um 12:55

Buch gelesen
Und den Nachfolger auch hier rumliegen. Aber über die ersten paar Seiten nicht hinausgekommen.

Hab mir den Trailer angesehen und für mich ist's nix. Vielleicht schau ich ihn auf DVD um mitreden zu können aber Kino nee. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Gibt interessantere Filme.

LG

Gefällt mir

16. August 2013 um 13:20

Ich
Hab es als Hörbuch gehört,zum Teil ein echter Ekelfaktor muss ich zugeben!

Aber ich werde ihn mir anschauen gehen ins Kino ich bin einfach zuuuuu gespannt wie man DAS verfilmen konnte

Gefällt mir

16. August 2013 um 13:25

Nee bestimmt nicht
Ich steh nicht so auf kotzen und das würde ich wohl.
Die olle, die das geschrieben hat muss echt einen an der Waffel haben.
Noch viel schlimmer ist aber, dass es Menschen gibt, die sich den Dreck reinziehen

Gefällt mir

16. August 2013 um 13:27

Ich habe das Buch nicht gelesen-
ins Kino werde ich auch nicht, weil ich nie ins Kino komme Fehlende Kinderbetreuung und so Aber- eines interessiert mich dennoch- was genau ist denn da so eklig in dem Buch? Eher die Wortwahl oder was beschrieben wird oder wie? Ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen- aber aufgrund meines Berufs ist meine Ekelgrenze sicher weit oben angesetzt Erzählt mal!

VG...

Gefällt mir

16. August 2013 um 13:37

Nein
ich hab einen empfindlichen Magen
Ich hab das Buch zwar gelesen, aber mehr aus "was da wohl dran ist" - Neugier und danach ist es gleich in den Müll gewandert

Gefällt mir

16. August 2013 um 13:53

Ach Gott-
das ist ja- ehm ja- wie kommt man denn auf solche Ideen? Okay, vielen Dank, liebe Tas... dann bin ich jetzt im Bilde... und werde auch bei plötzlich möglich werdender Kinderbetreuung NICHT ins Kino gehen *hihi*

Liebe Grüße!

Gefällt mir

16. August 2013 um 15:01

Buch gelesen
aber den Film erspar ich mir
ausserdem hasse ich es, wenn man Bücher verfilmt bin jetzt schon am grübeln ob ich shades of greys anschauen werde, aber wohl eher nicht, da es mein Gesamtbild zerstört...wie bei "Das Parfüm"

Gefällt mir

16. August 2013 um 16:13


Ich hab mich durch die ersten 3 Kapitel gekämpft und seit dem steht es in meinem schrank, und ab und an schaue ich es angewidert an und überlege es weg zu werfen (bin aber ein büchermessie )

also werde ich mir den film sicher nicht ansehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen