Home / Forum / Mein Baby / Fg? es verschoben?

Fg? es verschoben?

16. September 2015 um 11:08

Hallo ich hab schon 4 schwangerschaften hinter mit. 2 davon waren FG und 2 waren erfolhreich.

Aktuell bin ich wieder schwanger.

Ovus waren am 21.8 und 22.8 positiv.
Demzufolge müsste am 23.8 ja cirva der eisprung gewesen sein. (Es 9)
Am 1.9 hab kch bereits positiv getestet.
Hcg stieg auch an laut clearblue, der am 14. dann auch 3 anzeigte.

So gestern dann beim arzt: ultraschall.
Fruchthöhle mit dottersack aber grösse wie 4 6 oder 5 0.
Laut artt nicht das, was man bei 5 2 hätte sehen müssen/sollen.

Er kann mir also nicht sagen, ob intakt oder nicht. Hcg anstieg wlrd jetzt kontrolliert und montag nochmal untraschall.

Innerlich hab ich schon abgeachlossen, weil ich auch seit 5,6 tagen keine symptome wie müdigleit oder übelkeit habe.
Und ich hab angst, mir zuviele hoffnungen zu machen.

Wem ging es denn auch so, dass ihr eisprung genau gewusst habt, aber entwicklung trotzdem hinterher hinkt?

Wle gesagt, hatte ja am 1.9 schon einen leichten strich- das war dann es plus9...

Viel eher kann ein test ja nicht anzeigen. Oder doch??
Das grenzt den eisprung ja erstrecht auf sonntag, 23.8 ein...


Hilfe bitte

Mehr lesen

16. September 2015 um 11:40

Hab nur so ein deja vu....
Genau so war es schon mal: bild passt nicht zur rechnung und letzlich war das kleine in der 9. woche entwickelt qie 6plus3 als dann herz aufhörte...

Hab echt angst, dass es genau so wieder wird

Und der rattenschwanz der mit dran hängt- ausschabunf, 3 monate pause und und und

Gefällt mir

16. September 2015 um 15:33
In Antwort auf bigwish1

Hab nur so ein deja vu....
Genau so war es schon mal: bild passt nicht zur rechnung und letzlich war das kleine in der 9. woche entwickelt qie 6plus3 als dann herz aufhörte...

Hab echt angst, dass es genau so wieder wird

Und der rattenschwanz der mit dran hängt- ausschabunf, 3 monate pause und und und

Da
gebe ich Schnuckeweide recht: Gerade in solch einem frühen Stadium ist eine Ausschabung nicht unbedingt notwendig, und selbst wenn, gibt es auch viele Ärzte die 1 Monat Wartezeit als ausreichend erachten.
Dennoch drücke ich Dir natürlich die Daumen dass sich alles weiterentwickelt.

Gefällt mir

21. September 2015 um 12:53

Daumen drücken bitte...
Hcg ist von di auf do "super gestiegen" so die aussage des arztes.
Heute abend nochmal ultraschall... Hoffentlich passt alles!!!

Gefällt mir

21. September 2015 um 19:12
In Antwort auf bigwish1

Daumen drücken bitte...
Hcg ist von di auf do "super gestiegen" so die aussage des arztes.
Heute abend nochmal ultraschall... Hoffentlich passt alles!!!

Und
Wie liefs beim Ultraschall?

Gefällt mir

21. September 2015 um 19:44

Herz schlägt!!!
Heute grösse 6 2 ( also so, wle ivh ursprünglich gerechnet hatte).
Hoffe, alles bleibz dabei!

Vielen lieben dank für eure aufmunterten worte letzte woche!

Gefällt mir

21. September 2015 um 22:09

Daumen gedrückt

Gefällt mir

6. Juni 2016 um 11:33

Für alle die es ineressiert,
Weil sie in elner ähnlichen situation waren oder slnd:
Mein baby ist da und wurde nach unauffälliger schwangerschaft am termin kerngesund und munter geboren!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen