Home / Forum / Mein Baby / Fiat Punto und Buggy

Fiat Punto und Buggy

1. April 2010 um 13:32

Hallo Mädels!
Wer fährt auch einen Fiat Punto?
Ich bin mittlerweile recht genervt vom Kofferraum meines Autos. Bzw. der Buggy ist recht lang und dann passen kaum die Einkäufe in den Kofferraum.
Daher meine Frage? Welchen Buggy habt ihr und passt der gut in den Punto- Kofferraum?

Danke für die Antworten! LG, Marie

Mehr lesen

1. April 2010 um 13:55


Will sich jetzt niemand outen, dass er einen Fiat fährt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 14:05


hol dir nen anderes auto son kleinen buggy gibts garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 14:13

Bin bis vor kurzen einen Ford Ka gefahren
der ist echt winzig und hat einen winzig kleinen Kofferraum und ich hab sowohl den Quinny Zapp als auch den Mutsy Spider super in den Kofferraum bekommen. Vielleicht sagt dir ja einer der beiden zu.
lg, aus Tirol, Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 20:21

Danke für eure Antworten Mädels!
Habe mir das auch schon überlegt mit dem Quinny Zapp, aber ich weiß nicht....bin nicht soo überzeugt wegen der fehlenden Sitzverstellung.
Habe heute meinen Kleinen im Buggster probesitzen lassen, er fand es klasse, aber klein ist der zusammengeklappt auch nicht gerade.
Die Verkäuferin zeigte mir dann noch den Moon (so nach dem Motto wenn ihnen der Buggster gefällt, gefällt ihnen vielleicht auch der Moon Fit), aber sie hat selbst gesagt, qualitativ liegen da halt Welten dazwischen.

Naja, denke jetzt mal noch etwas nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper