Home / Forum / Mein Baby / Fieber 39,5

Fieber 39,5

23. Juni 2010 um 19:48

Als ich meine Maus heut nach dem Mittagsschlaf aus dem bettl geholt habe, hatte sie schon soooo rote Wangen, ich hab mir nix dabei gedacht...ging dann auch mal kurz weg! Ich dachte ja, dass es an den Zähnen liegt, weil sie oben 2 Zähne kriegt!
Wie waren spazieren! Und es ging wieder los! Sie lag dann auch mal im Kiwa(was sie sonst nie macht) und da wußte ich schon, dass was nicht stimmt!
Fieber gemessen, 39,5! Das hatte sie noch nie! Nur einmal leicht erhöhte Temp! Ich mach mir grad solche Sorgen, grade weil jetz Nacht wird...Was wenns schlimmer wird???
Sie ist dann mit Fieberzäpfchen ins Bettl und ist gleich eingeschlafen!
Ab wann wirken denn diese Dinger?

Twingo mit Jasmin 1Jahr

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 19:53

Nach
1std.!

Bin damals nach 30min ins KH vor panik gerannt!

Als ich ankam wars bei 38 !

Die meinte VOR 1 Std. helfen die wenigsten und ich solle auch nicht eher gucken da meist das fieber soagr höher geht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 20:51

Notfalls lieber ins kh
Wenn mein Sohn fiebert muss ich ins kh Dr ist anfaellig für Infektionen. V.A. harnwegsinfekt.

Bei Fieber bei dem man nichtsicher weiss woher es kommt können sie Harn nehmen um gewisse Dinge auszuschliessen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 13:57


Ich konnte ja gestern nich mehr ins KH, die Maus war toooootal müde und hatte nur gequengelt, dass sie sofort eingeschlafen war! Bin dann noch ab und zu mal gucken gegangen!
Nachts um 12 gings dann wieder los, hab ihr dann halb 2 noch ein Zäpfchen gegeben und hab sie mit zu mir ins Bett genommen, da hat sie dann bis halb 7 geschlafen!
Früh war das Fieber dann weg, aber Mittag kams dann wieder und sie war wieder total müde! Wir fahren dann zum kia und lass das mal überprüfen....ich schiebs ja eher auf die Zähne...
Schaun wir mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen