Home / Forum / Mein Baby / Fieber 39 grad 4 wochen nach der geburt! stillen???

Fieber 39 grad 4 wochen nach der geburt! stillen???

14. August 2013 um 3:02

Hallo Mädls!
Habe folgendes Problem:
Die Geburt meiner Maus ist jetzt 4 Wochen her! Jetzt hab ich seit dem Abend 39 grad fieber, gliederschmerzen und mir platzt gleich der Kopf! Kann das noch was mit dem Wochenbett zu tun haben??? (Blutstau oder so???)

Außerdem stille ich die kleine und meine Milch ist durch das Fieber ja zu heiß! Sie trinkt total unruhig! Habt ihr tipps für mich??? Und was kann ich an Medis nehmen! Ibu???

Danke!!!

Lg blume

Mehr lesen

14. August 2013 um 5:51

...
Ibu kannst du nehmen aber auch Paracetamol. Das senkt auch das fieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 6:26
In Antwort auf suzie_12347130

...
Ibu kannst du nehmen aber auch Paracetamol. Das senkt auch das fieber.

Nimm
Paracetamol, leg Dich mit Baby ins Bett, lass' Dich wenn möglich ein bisschen bedienen und dann geht es bestimmt bald.

Ist denn Dein Wochenfluss normal (gewesen)? Sonst ab zum Doc!

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 6:44


Danke ihr zwei!!!!
Ja, mein Wochenfluss war ganz normal! Kommen immer noch hin und wieder ein paar Tropfen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 14:21


Schieb in die Nachmittagsrunde:
Wisst ihr, wie viel Paracetamol 500 mann nehmen darf wenn mann stillt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:25

Wie viel und in welcher dosierung
Darf mann denn die nehmen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:25


Müsste da meine Brust denn nicht hart sein??? Ist ganz weich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen