Home / Forum / Mein Baby / Fieber...ab wann ins KH? Weiß langsam nimmer weiter

Fieber...ab wann ins KH? Weiß langsam nimmer weiter

3. November 2010 um 21:59

Hey ihr lieben. War gestern beim Doc, da mein kleiner Fieber und Ausschlag hatte. Heute immernoch Fieber. Heut nachmittag bei 40,3. Find ich ziemlich hoch. Laut meinem KiA hat der kleine nix. Bin soooo unzufrieden mit dem Arzt, aber mich nimmt kein anderer. Wenn ich bei nem anderen anrufe, heißt es immer: Wenn ise einen Kinderarzt haben, dann gehen sie zu dem.

Er hät regelmäßig so hohes Fieber. Irgendwo muss es doch herkommen oder? Und vom Zahnen kommt es sicher nicht. Es fehlen nur noch zwei und er sagt auch nicht, dass ihm der Mund weh tut.

Mach mir so Sorgen. Werd ihn heut nacht nochmal messen, ab wann würdet ihr ins KH????

LG Jule mit Felix (2 Jahre)

Mehr lesen

3. November 2010 um 22:02

Also
wenns länger als 3 tage geht dann würde ich gehen!
Am 4ten tag dann!
Meistens wird dann auch blut abgenommen wenns so lange dauert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:03

Hallo
mein kleiner hatte vor drei monaten nen fieberanfall da gings hoch bis 41,8 da sind wir dann auch ins krankenhaus und die haben mir dann gesagt ich kann alle zwei stunden bei so hohem fieber medis geben allerdings in abwechslung...also ich musste quasi einmal zäpfchen und später dann saft geben und so gings auch ganz schnell runter...viel trinken lassen und lauwarme wadenwickel machen....und wenn dir gar nicht wohl ist ab ins krankenhaus...wenn nix ist dann schicken die dich wieder nach hause

Gute besserung und liebe grüße

Hannah mit klein luca

3. November 2010 um 22:04
In Antwort auf pippa_12857360

Also
wenns länger als 3 tage geht dann würde ich gehen!
Am 4ten tag dann!
Meistens wird dann auch blut abgenommen wenns so lange dauert!

Hat
er trotz fiebersenkende mittel fieber??