Home / Forum / Mein Baby / Fieber...ab wann ins KH? Weiß langsam nimmer weiter

Fieber...ab wann ins KH? Weiß langsam nimmer weiter

3. November 2010 um 21:59

Hey ihr lieben. War gestern beim Doc, da mein kleiner Fieber und Ausschlag hatte. Heute immernoch Fieber. Heut nachmittag bei 40,3. Find ich ziemlich hoch. Laut meinem KiA hat der kleine nix. Bin soooo unzufrieden mit dem Arzt, aber mich nimmt kein anderer. Wenn ich bei nem anderen anrufe, heißt es immer: Wenn ise einen Kinderarzt haben, dann gehen sie zu dem.

Er hät regelmäßig so hohes Fieber. Irgendwo muss es doch herkommen oder? Und vom Zahnen kommt es sicher nicht. Es fehlen nur noch zwei und er sagt auch nicht, dass ihm der Mund weh tut.


Mach mir so Sorgen. Werd ihn heut nacht nochmal messen, ab wann würdet ihr ins KH????


LG Jule mit Felix (2 Jahre)

Mehr lesen

3. November 2010 um 22:02

Also
wenns länger als 3 tage geht dann würde ich gehen!
Am 4ten tag dann!
Meistens wird dann auch blut abgenommen wenns so lange dauert!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:03

Hallo
mein kleiner hatte vor drei monaten nen fieberanfall da gings hoch bis 41,8 da sind wir dann auch ins krankenhaus und die haben mir dann gesagt ich kann alle zwei stunden bei so hohem fieber medis geben allerdings in abwechslung...also ich musste quasi einmal zäpfchen und später dann saft geben und so gings auch ganz schnell runter...viel trinken lassen und lauwarme wadenwickel machen....und wenn dir gar nicht wohl ist ab ins krankenhaus...wenn nix ist dann schicken die dich wieder nach hause

Gute besserung und liebe grüße

Hannah mit klein luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:04
In Antwort auf pippa_12857360

Also
wenns länger als 3 tage geht dann würde ich gehen!
Am 4ten tag dann!
Meistens wird dann auch blut abgenommen wenns so lange dauert!


Hat
er trotz fiebersenkende mittel fieber??

versuchs doch mal mit wadenwickel, hat bei uns m besten geklappt.............ansonsten wenn du ein ungutes gefühl hast, geh doch einfach.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:06

Könnte mir
vorstellen das er das drei tage fieber hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:32

Also
das drei Tage Fieber hatte er schon. Das bekommt man ja nur einmal.

Wadenwickel hab ich versucht, lässt er leider nicht zu. Nurofen- Saft hat heut garnix gebracht, auf Paracetamol ging es dann runter. Aber es ist halt blöd, dass es immer wieder so steigt, sobald das Zäpfchen aufhört zu wirken. Er hat das echt regelmäßig alle paar Monate. Würde ihn gern mal richtig durchchecken lassen, aber find ja kein Arzt und meiner macht es nicht. Der stellt mich immer hin wie blöd, wenn ich mit ihm dort bin.

Werd ihn um 12 nochmal wecken und messen und dann im KH anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:38

....
trinken tut er zum Glück sehr viel.

Also wenn er heut nacht wieder über 40 hat fahr ich ins KH. Das hatte er schonmal, da waren es 40,8, aber ich hatte Nachtdienst und laut meinem Mann kommt immer alles vom Zahnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 17:15


vielleicht hat er pfeiffersches drüsenfieber?

ich hatte das selbst als kind, echt langwierig.

schau mal bei freund wiki nach, vielleicht hilft dir das ja weiter

lg
braut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 1:23

Uuund?
wie gehts ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 14:16

Hi
Wir hatten das vor ein paar Monaten bei unserem Fynn. Da war er noch keine 2 Jahre alt. Er hat über Nacht Fieber bekommen 40 Grad, habe ihm dann nachts nen Zäpfchen gegeben. Morgens immer noch so hoch Fieber . Über Mittag wurde es dann immer noch nicht besser und dann sind wir ins Kh gefahren.
Die haben ihn dann 3 Tage da behalten. Er kam an einen Tropf und er musste 24 h Fieber frei sein um nach hause zukönnen. Ich würde auf jeden fall wenn es bis heute abend immer noch so hoch ist ins Kh fahren.
Lg Marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam