Home / Forum / Mein Baby / Fieber bei Zahnen (Backenzähne)

Fieber bei Zahnen (Backenzähne)

4. April 2012 um 13:33

Hallo
Mein Kleiner (2Jahre) bekommt gerade seine letzten Backenzähne. Jetzt ist er gerade aufgestanden hatte ganz rote Backen , gerade die rechte Backe da wo der Backenzahn fast durchgebrochen ist und er hat 39,2 Fieber.
Leider hat jetzt der Kia ja schon geschlossen sonst würde ich sofort dahin fahren...
Kann das zufällig mit dem zahnen zusammen hängen weiß das jemand?

Lg

Mehr lesen

4. April 2012 um 13:51

Was
bei uns super geholfen hat ist von weleda fieber und zahnungs zäpfchen.wenn er schlafen geht ein zäpfchen in den popo und er wird himmlisch schlafen.
bei fieber jetzt schon eins.es ist auf pflanzlicher basis.hilft aber
du kannst ihm auch waden wickel machen.
in eine schüßel wasser ein bischen essig.lappen reintauchen,etwas auswringen,um die wade (jeweils).ein festeres tuch drumm herum und dann zb stulben damit die feuchtigkeit nicht durchgeht und alles zusammen gehalten wird.hilft bei meiner immer wunder

lg liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen