Home / Forum / Mein Baby / Fieber geht nicht richtig runter.

Fieber geht nicht richtig runter.

5. Februar 2010 um 23:35

Hi..

mein kleiner hatte heut den ganzen Tag fieber. Dank des Norofensaftes ging es hin und wieder runter.
Nur jetzt hat er schon wieder fieber. Er ist auch erkältet .
Warum geht das Fieber nicht runter. Hoffe mir kann jemand helfen.Werde morgen früh gleich zum bereitschaftsarzt gehen.


mfg Gismo +Leon 15 monate

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 23:45

Wie hoch
ist denn das Fieber?

Mein KiA sagte neulich, man solle möglichst tagsüber das Fieber nicht senken, weil so ja der Körper das Virus besser bekämpfen kann. Nur nachts, wenn das Kind nicht schlafen kann, oder apathisch ist oder sonst wie schlecht drauf... dann Fieber senken.

Fieber an sich ist ja nichts schlimmes, jedenfalls nicht unter 40 Grad.

LG und gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen