Home / Forum / Mein Baby / Fieber/höhere Körpertemperatur durch aktuelle Hitze?

Fieber/höhere Körpertemperatur durch aktuelle Hitze?

22. Juni 2017 um 14:54 Letzte Antwort: 22. Juni 2017 um 17:46

Ist das realistisch? Klar es ist bullig heiss, aber ich habe gerade gemessen und er hat 39,2... waren den ganzen Tag auf der überdachen Terasse... bitte nicht krank werden, ich arbeite seit dem 1.6 wieder 2 Tage 

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 15:45

Möglich ist das schon aber dann höchstens 38 Grad. 39,2 sieht schon nach richtig Fieber aus. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2017 um 16:08

Ja du hast recht - er isst und trinkt und ist nicht quengeliger als sonst  wenigstens das. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2017 um 17:46
In Antwort auf happymum2015

Ist das realistisch? Klar es ist bullig heiss, aber ich habe gerade gemessen und er hat 39,2... waren den ganzen Tag auf der überdachen Terasse... bitte nicht krank werden, ich arbeite seit dem 1.6 wieder 2 Tage 

Vielleicht ein Hitzschlag? Meine Große (10J.) hatte letztens an einem sehr heißen Tag auch abends Fieber (38,8) und fühlte sich kränklich, etwas Kopf und Halsweh. Am Morgen war das Fieber weg und sie wieder fit. Ich denke, dass das ein Hitzschlag war...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen