Home / Forum / Mein Baby / Fieber nach 2.mmr impfung?

Fieber nach 2.mmr impfung?

19. Juni 2008 um 9:43

unser kleiner mann hat letzte woche seine 2.MMR+varizellen bekommen. seit heute nacht hat er leichtes fieber, sonst gehts ihm gut, ist halt zusätzlich noch am zahnen. kann es von der impfung kommen oder zähne? und muss ich dann zum doc wenns fieber nicht steigt?

nach der 1.MMR hatte er nix.

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 9:47

Heut
früh wars bei 38,5 also nich allzu hoch. aber er hatte noch nie fieber deswegen bin ich da wohl etwas übervorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 9:50

Naja
eigentlich ist er so ziemlich wie immer. er ist halt etwas nörgelig, kann aber auch vom zahnen kommen, das hatt er die ganze letzte woche auch schon
wenns bis morgen nicht weg ist, dann geh ich auf jeden fall zum arzt! vor allem weils wochenende ja auch kommt. aber dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:15

So
war jetz doch noch beim arzt, hatte 40. dank zäpfchen ist es momentan bei 37,5. ich wart jetz mal die nacht ab, notfalls geh ich halt morgen nochmal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:40

Danke
naja was tut man nich alles, damits den kleinen gut geht aber ich geh lieber immer gleich, ich denk ja immer gleich das schlimmste ... der arzt meinte es kann bis 3 tage dauern... na toll. kann ich dann wenigstens mit ihm raus bei dem super wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club