Home / Forum / Mein Baby / Fieber nach impfung

Fieber nach impfung

23. Februar 2015 um 23:13

Also unsere Maus (9 Wochen alt) hat heute ihre ersten Impfungen (6-Fach Impfung und Rotaviren,..) erhalten.
Der Arzt hatte uns Para-Zäpfchen verschrieben, falls sie Fieber bekommt.
Sie hat viel geweint und viel geschlafen und hatte gerade 38,3 Tempi.
Nun wollen wir schlafen gehen, würdet ihr ein Zäpfchen geben???

Messe jetzt in 30 Minuten nochmal ...

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 23:46

Wenn sie schläft
würd ich sie schlafen lassen.
Du wirst heute nacht sicher einmal wickeln müssen. Da kannst du messen und ggf was geben. Wenn die Maus aber sehr unruhig schläft, gibt ihr ruhig was. Sie soll sich im Schlaf erholen können.
Normalerweise lasse ich bis min. 39Grad Fiebern. Im Schlaf geht die Temperatur zwar meist noch hoch, aber da sie ja schon schläft, muss es nicht höher gehen. Und 38 ist für so ein Kind nicht viel. Ich hatte hier schon ein Glühwürmchen mit 39,2 quietschfidel rumturnen. Die stecken das besser weg als wir großen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : hilfe rätsel
Von: laura_12883647
neu
20. Juli 2015 um 3:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen