Home / Forum / Mein Baby / Fieber nach Kaiserschnitt

Fieber nach Kaiserschnitt

24. Dezember 2014 um 20:54

Hallo,
Ich hab vor gut 8 Wochen meine Tochter per KS bekommen. Im Krankenhaus war alles okay, allerdings plage ich mich seit 7 Wochen mit einer offenen stelle der Narbe rum. Hatte am Montag Nachsorge, da war wohl alles okay.
So nun hatte mein Freund die Grippe bzw hat sie noch. Er hatte vorgestern Abend hohes Fieber. So nun habe ich seit gestern sehr oft ne Temperatur von 38-39 Grad. Fühle mich aber so nicht krank. Ein klein wenig das ich mich mal räuspern muss, mehr nicht.
Muss ich mir Gedanken machen? Kann so spät noch ne Infektion sein?

Danke euch schonmal und frohe weihnachten !

Mehr lesen

25. Dezember 2014 um 16:51

Also
Ich denke nicht, dass es innen in der Gebärmutter noch zu einer Infektion gekommen ist. Wenn die Narbe auch gut verheilt ist, würde ich eher glauben, dass du dich bei deinem Freund angesteckt hast. Vielleicht bist du das am Abwehren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram