Anzeige

Forum / Mein Baby

Fieber nach Meningokokkenimpfung? Jemand Erfahrung?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2013 um 21:43
D
della_12878855
26.07.13 um 16:54

Hallo!
Hat Jemand hier Erfahrungen mit der Meningokokken Impfung? Meine Tochter (15 Monate) hat diese am Mittwoch Nachmittag bekommen, gestern früh hatte sie 38,0 abends 38,3 heute früh 38,6 und heute nachmittag sogar 39,6 Es geht ihr sonst super, sie isst, trinkt, spielt wie immer, deswegen denke ich es kommt von der Impfung, für einen zahn finde ich es etwas zu hoch, oder?
Achja, der Impfstoff hieß Menjugate Kit und laut der Ärztin super verträglich, deswegen hat sie auch jetzt Meningokokken geimpft anstatt der MMR die dran gewesen wäre, dafür wars ihr zu warm, die soll nun in 4 Wochen folgen!
Danke schonmal und LG
Sylvia

Mehr lesen

D
della_12878855
26.07.13 um 17:40

Keiner
Erfahrung mit Fieber bei dieser Impfung?

Gefällt mir

M
mary_12670750
26.07.13 um 20:39


Mein sohn ist jetzt auch 15 monate und hatte erst vor kurzem die impfung, 3 tage fieber, ansonsten nix. 40 grad fieber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
della_12878855
26.07.13 um 21:41

Auf die anderen
hat sie gar nicht reagiert, da war gar nix!
Auch bei meiner Großen war nix bei der Meningokokken Impfung, aber jedes Kind ist ja anders. Da sie sonst nix hat schiebe ich es auf die Impfung, mal sehn ob es morgen evtl. weg ist.

Gefällt mir

Anzeige
D
della_12878855
26.07.13 um 21:43
In Antwort auf mary_12670750


Mein sohn ist jetzt auch 15 monate und hatte erst vor kurzem die impfung, 3 tage fieber, ansonsten nix. 40 grad fieber.

Oh weia
du machst mir ja Mut!
Aber da sind wir ja wenigstens nicht die Einzigsten denen es so geht! Obwohl die Ärtzin sagte es dürfte nix passieren, ist ja totimpfstoff.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige