Home / Forum / Mein Baby / Fieber nach MMR-Impfung - wie lange?

Fieber nach MMR-Impfung - wie lange?

24. Juni 2011 um 6:55

Guten Morgen,

Romy hatte letzten Donnerstag bei der U6 ihre erste MMR-Impfung. Der KiA hat schon gesagt, dass nach 8-10 Tage Fieber normal wäre. Ich hatte nicht mehr genau gefragt, wie das genau ist.

Sie war gestern tagsüber schon sehr anhänglich, wollte die ganze Zeit nur zu mir und hat auch wenig gegessen. Jedenfall ist sie dann spät abends aufgewacht und war richtig am glühen - 39,4C Fieber hatte sie. Ich habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann hat sie weiter geschlafen. Eben habe ich nochmal gemessen da war es bei 38,0 C.

Hatten eure Kinder auch so hohes Fieber nach der MMR-Impfung und wie lange hat das gedauert? Ich mache mir schon etwas so Sorgen, sie war bisher noch nie krank und jetzt gleich so starkes Fieber

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 12:58

.....
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mich beruhigt und Romy geht es momentan auch schon wieder besser, obwohl ich ihr nichts mehr gegeben hatte.

Sie hat heute morgen recht viel geschlafen, aber jetzt macht sie eine fitten Eindruck. Sie hat ihr Mittagessen gegessen und spielt jetzt ganz normal. Als ich eben beim Wickeln nochmal gemessen habe, hatte sie nur noch 37,7 C.

Ich werde das jetzt einfach erstmal beobachten und hoffe es wird nicht wieder schlechter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen