Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fieber, Schnottnase und Husten....TIPPS

Fieber, Schnottnase und Husten....TIPPS

3. März 2010 um 11:50 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 20:58

Hallo Mädels
Wie bereits oben erwähnt plagen meine Süsse diese Dinge.
Hat jemand Tipps was man machen kann , damit es besser und nicht schlimmer wird?
( hausmittelchen oder irgendwas rezeptfreies aus der Apotheke )
Danke!
lg

Mehr lesen

3. März 2010 um 12:40

Keiner noch nen Tip
.........

Gefällt mir
3. März 2010 um 20:58

...
Zwiebel schneiden und unters Bett stellen.. hält die Nase super nachts frei... eventuell Erkältungsbad von Penaten .. ist aber erst ab 6Monate...

Ich glaube ab 7Mon. darf man auch Meditonsin geben... wirkt bei mir immer super, bei unserer Maus brauchte ich sowas noch nie.

gute besserung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest