Home / Forum / Mein Baby / Fieber - sonst gesund

Fieber - sonst gesund

20. Juni 2016 um 18:43

Hallo,

Mein kleiner hatte schon den ganzen Samstag Fieber (38.6-38.9), sonntag dann immer 36 ohne Fiebersenker und heute rief der KiGa an: 38.8!

Kind abgeholt, zum KiA und der fand... Nix.

Keine zue Nase, kein roter Hals, keine Ohrenentzündung, kein Harnwegsinfekt.

Er isst (frisst uns die Haare vom Kopf ), spielt, lacht, trinkt, krabbelt als wär nix.

KiA ist ratlos. Hattet ihr das schon mal?

LG

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 18:45

Hatte
Ich bei beiden Kindern oft!
Manchmal war es aufregung und manchmal warscheinlich einfach ein Infekt, der vorbei gezogen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 19:21

...
Evtl. das drei-Tage-Fieber? Hatten wir letztens auch.
Und da der Ausschlag meist erst kommt wenn das Fieber schon wieder weg ist, diagnostiziert man es häufig erst spät.
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 9:05

Ich werd bald verrückt
Gerade kam der Anruf vom Arzt, wir mögen noch mal kommen.

Mein Freund also hin mit Baby (ich bin auf Arbeit) und ruft danach an. Es ist doch eine Blasenentzündung. Die Entzündungswerte wurden wohl gestern falsch gelesen

Naja er bekommt jetzt AB und viel Kuscheleinheiten von Papa.

Mein armer Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper