Home / Forum / Mein Baby / Fieber Tag 8

Fieber Tag 8

24. Januar 2016 um 21:35

Hi zusammen,

mein Sohn (2) hat nun den 8. Tag Fieber... es begann letzten Sonntag mit leichtem Fieber. Montag-Mittwoch dann hohes Fieber um 39,5 Grad (teils bis 40,4). MIttwoch waren wir beim Arzt. Keine Mittelohrentzündung, Lunge auch frei. Donnerstag dann nur noch leicht erhöhte Temperatur. Freitag Nachmittag plötzlich wieder 38,8 und wieder zum Arzt. Seitdem bekommt er Antibiotikum, womit das Fieber heute hätte weg sein sollen. Nun ist er aber wieder bei 38,2.
Er hatte ab Dienstag arge Erkältungssymptome, die nun aber schon wirklich sehr deutlich am Abklingen sind.
Er hat absolut keinen Appetit (auch keine süßigkeiten) und seit einer Woche wirklich schlecht gegessen. Trinken klappt gut. Laune sehr wechselhaft, teils sehr überdreht, teils extrem weinerlich.
Morgen früh geht es also wieder zum Arzt. Jmd ne Idee, was die Ursache sein könnte? Kann ich mal ein Blutbild verlangen? Oder wird das dann morgen vermutlich eh gemacht?

Danke fürs Lesen
Lg
Sunshine

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 21:41

Vielleicht
schlägt die Sorte Antibiotika nicht an... Das wird euer Arzt morgen entscheiden. So etwas war jedenfalls bei uns mal der Fall...

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen