Home / Forum / Mein Baby / Fieber und ausschlag aber nicht 3 tage fieber

Fieber und ausschlag aber nicht 3 tage fieber

3. Dezember 2013 um 18:28

Hallo Mamis,

Mein Sohn hat am Freitag hohes Fieber bekommen. Es war genau an seinem ersten Geburtstag. das Fieber hielt bis gestern abend an. Gestern Nachmittag fing der Ausschlag an. Heute ist er auf Bauch und Hals verteilt.
Ich denke nicht, dass es das 3 Tage Fieber war. Erstens er hatte das schonmal und zweitens ging es länger als drei Tage und es war nicht so hoch. Also 40 war das höchste.
Letztes mal waren wir bei 41 und es lies sich nicht senken.

Also ich weiss auch nicht. Beim Arzt waren wir Montag. Die hat nix gefunden. Er isst sehr sehr wenig. Trinkt aber gut.

Kennt das wer? Wenn ich beim Googeln die Bilder anschaue sieht es aus wie Röteln. Dagegen wurde er vor knapp 2 Wochen geimpft.


Wie oft kann mann denn das 3 Tage Fieber bwkomm? Da scheiden sich ja echt die Geister.
Morgen geht mein Mann nochmal zum Arzt mit ihm.

Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 18:34

Könnte es
Keine impfnebenwirkung sein? Bei der mmr sagt man ja das es 10 tage - ein paar tage zu fieber und ausschlag kommen kann. Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 18:35
In Antwort auf zuckerwaffel87

Könnte es
Keine impfnebenwirkung sein? Bei der mmr sagt man ja das es 10 tage - ein paar tage zu fieber und ausschlag kommen kann. Gute besserung

Vor
Dem minuszeichen war noch ein pluszeichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie ist das denn jetzt mit dem Duzen und Siezen?
Von: chomelie
neu
3. Dezember 2013 um 18:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club