Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fieber und durchfall durch bindehautentzündung??

Fieber und durchfall durch bindehautentzündung??

25. Mai 2009 um 14:16 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 14:27

hi, meine tochter hat jetzt schon das 2 mal ne bindehautentzündung. wir geben ihr seit freitag wieder augentropfen aber die bringen NICHTS! es wird eher noch schlimmer sie is den ganzen tag am schreien und hat jetz auch noch fieber (das wir mit paracetamol aber ganz gut im griff haben) und durchfall..meint ihr das kommt durch die bindehautentzündung? fahr gleich erst mit ihr zum kiarzt...

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 14:27

Hallo


durch die bindehautentzündung kann kein fieber entstehen, dass wird ein virusinfekt sein. bekommst bestimmt kanamycin pos augentropfen oder hast du die schon?
wie hoch ist das fieber denn?


Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers