Home / Forum / Mein Baby / Fieber und durchfall

Fieber und durchfall

7. November 2015 um 12:14

mein Sohn 7 jahre geht es seit gestern Abend nicht gut. liegt auf der gerade neben mir auf der Couch. wenigstens bricht er nicht mehr. trinken tut er gut Wasser. wenn er Hunger hat ist doch Zwieback und Banane okay? er hatte zuletzt Magen Darm als Kleinkind . kenne mich da nicht so gut aus. werde ihn am Montag Zuhause lassen von der schule und mit ihm zum Kinder Arzt gehen. leider muss ich gleich zur Arbeit . dann kümmert sich mein mann um ihn.

Mehr lesen

7. November 2015 um 12:26

Mach doch bitte nicht so ein drama draus
er hat sich paar mal übergeben und hatte fieber... jetzt gehts ihm doch wieder soweit gut, er bricht nicht und das fieber ist auch runter... wahrscheinlich wars das schon ... klar kannst du ihm zwieback geben oder ne hühnersuppe oder sein lieblingsgericht... für mich hört sich das jetzt nicht nach magen darm an...

was kam eigentlich bei dem mrt raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper