Home / Forum / Mein Baby / Fieber ...und sonst

Fieber ...und sonst

31. August 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 15:01

Hy Mädels....
Meine Süsse hatte heute Morgen 38,7 und im Laufe des Tages stieg es jetzt bis knapp 40 C
Mit Zäpfchen ist es nun auf 38,9 runter und sie pennt....
Gestern hatte sie GAR NICHTS - ausser ein paar "Hüsterchen" , die aber eher durch hastiges Essen ausgelöst wurden.
Nun hat sie "ausser" dem Fieber und ner leicht "grunzigen" Nase nichts....

WAS kann das sein? Kommt da jetzt ne fette Erkältung?????
Och büdde nich! Irgendwelche " Gesundmachtipps"

Sie isst allgemein kaum Obst - Sanostol und CO ( zur Stärkung des Immunsystems ) sind ja alle erst ab 3 - 4 Jahren.
Sie ist nun knapp 16 Monate.

Bin dankbar für alle Antworten ind Tipps

LG

Mehr lesen

31. August 2010 um 14:53

Hallo

Gefällt mir
31. August 2010 um 15:01

Hm,
Dretagefieber hatte sie schon mal. Können die Zwerge das öfter bekommen oder nur 1x und nie wieder?
Doc ist erst Morgen wieder da. Wenns bis dato nicht besser ist, werde ich da Morgen wohl mal hin...

Noch Tipps zum schnellen fit werden????

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers