Anzeige

Forum / Mein Baby

Fieber und übel riechender urin! Bitte helft mir!!!

Letzte Nachricht: 27. April 2013 um 0:13
A
ailie_12846139
26.04.13 um 21:36

Meine Kleine (2 jahre) hat seit heute morgen fieber. Früh waren es noch 38,6. mittags stieg es auf 39,5 an und nach dem mittagsschalf waren es 40,4. Ich habe ihr schon zäpfchen gegeben und wadenwickel gemacht. habe sie dann gegen 19.00 uhr hingelegt und da hatte sie immernoch 39,6.
Und was mir auch aufgefallen ist, als sie heute nachmittag aufs töpfchen gemacht hat, hat ihr urin komisch gestunken und war richtig dunkel. Was kann das sein? Soll ich morgen zum arzt wenn es nicht besser ist?

Mehr lesen

A
ailie_12846139
26.04.13 um 21:45


keiner?

Gefällt mir

A
ailie_12846139
26.04.13 um 21:52


sie trinkt sonst sehr viel. heute hat sie eher weniger getrunken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ailie_12846139
26.04.13 um 22:02


sie hat heute nicht viel gertunken. fieber hat sie immernoch. habe gerade nochmal gemessen immernoch 39,6.

Gefällt mir

Anzeige
E
emmie_11872598
27.04.13 um 0:13

Hey
Also viel trinken, ist jetzt glaub' ich glasklar

Was ich noch dazu sagen wollte: Hol mal das Fieber mit Nurofen Saft von seinem hohen Ross herunter und biete ihr (wenn sie dann wach ist) immer wieder trinken an.
Das lieblingstrinken am besten, auch wenn's Saft ist. Sie ist krank, sie darf das, es nutzt ihr schließlich

Wegen dem Urin würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Hatte mein Sohn auch über seine Krankheitsphase.

Wenn er allerdings sauer riecht, würde ich mal bei der Ärztin anrufen und fragen ob ein Besuch notwendig ist, oder ob sie wissen woher der Geruch kommen könnte.

Lg und gute Besserung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige