Home / Forum / Mein Baby / Fieberkrämpfe

Fieberkrämpfe

8. August 2016 um 14:20

Hallo, ich suche auf diesem Weg Eltern die Erfahrung mit komplizierten Fieberkrämpfen haben.
Zu uns:
Meine Tochter (13 Monate) hatdas erste mal nach der MMR-Impfung (9 Tage danach) mit Fieberkrämpfen reagiert. 2 Stück im Abstand von 6 Stunden und einem Fieber von 40 Grad 3 Tage lang.
Das zweite mal einen Monat später nach der Pneumokokken-Impfung (11 Tage später).
2 Stück im Abstand von 6 Stunden...dieses Mal aber kaum Fieber. Das höchste war 38,3 grad.

Beim ersten Mal waren wir 3 Tage im Krankenhaus mit Blut und Urintests. Ein EEG wurde auch gemacht, aber unauffällig.

Ich rede mir zur Zeit ein es liegt am Impfen (was wir jetzt erstmal verschieben werden) und am Entwicklungsschub.

Wie verlief es bei euch? Verwuchs es sich wirklich folgenlos? Kam es bei jeder Erkältung wieder?

Mehr lesen

17. August 2016 um 12:41

Hi
ja von der mmr hört man das leider sehr oft , die hat die stärksten Nebenwirkungen. ich möchte es am liebsten garnicht machen lassen nach allem was man nach dieser Impfung schon gehört hat , aber Masern wäre eben wichtig . die beiden anderen Sachen sind nicht lebensgefährlich wenn die kinder das bekommen . leider Kriegt man die einzelimpfung schwer ran . ich werde es mindestens bis zum 2 lj rauszögern . ich hoffe es geht euch schnell wieder besser u es bleiben keine Schäden . die ärzte würden nie zugeben das es von der Impfung kommt , nicht so einfach das ganze Thema . sollte man sich vorher gut informieren über die einzelnen Impfungen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 14:55

Meinwunder
Doch, mein Arzt meinte eben, dass es höchst wahrscheinlich von der Impfung kommt. Er hatte mich eigentlich in allem bestätigt. Das hatte mich auch verwundert
Geimpft wird sie jetzt erst mit 4 wieder. Mal schauen wie es bis dahin klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen