Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / FIEBERSAFT Wirkt nicht !!!

FIEBERSAFT Wirkt nicht !!!

11. Januar 2011 um 20:24 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 21:53

Hallo Ihr lieben !
Mein Sohn wir in einem Monat 2 , heute ist er mit fast 40 Fieber aufgewacht. Habe ihm Fiebersaft gegeben und es war besser. Sind dann zum Arzt , ist wohl ein Virus !

Nun habe ich ihm vor dem schlafen gehen( vor ca 1 std) wieder saft gegeben und er ist immer noch total heiss und total verschwitz !

Was würdet Ihr machen ???Normalerweise wirkt es doch so nach 20 min ???

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 20:26

Hatten wir die letzten beide male auch
nurofensaft wirkte kaum. es dauerte 2h und dann gings es nur etwas runter. habe dann immer nurofen und paracetamol alle 4h gegeben.

Schwitzen bedeutet aber eigentlich, dass das Fieber runter geht.

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 20:26


NEIN!
Erst nach 1 - 1,5 std. fäng es an zu wirken! Vorher sol man nicht messen meistens gehts dann sogar höher bevor es dann sinkt!

Bin mal deswegen ins KH weil nach 30 min total hoch war und da haben mich die Kiderärtze und Schwestern aufgeklärt

Mein KiA meinte am näcshten tag auch, nicht vor 1,5 std. messen!

LG

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 20:43

Ja
wenn nix bei uns geholfen hat, WADENWICKEL haben immer super geholfen

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 21:53

42.2?
und du bist mit dem kleinen noch daheim? ist nicht dein ernst oder? das wär mir viel zu riskant. wär da schon längst im krankenhaus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers