Home / Forum / Mein Baby / Fieberzäpfchen

Fieberzäpfchen

10. Juli 2013 um 19:28

Wie einige wissen ist meine kleine (15mt) am fiebern.
Nun meine frage. Ich habe ihr um halb drei nachmittags ein mefenacid 125 zäpfchen gegeben. Doch sie fiebert wieder sehr hoch seit einer stunde in welchem abstand kann ich ihr nochmal eins geben? In der beilage steht nichts vom abstand

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 19:58


Danke fürs schieben.
So hab nun eine Antwort und zwar steht ja 3x täglich also alle 8std. Aber das sei nur vorsichtig Dosiert. Im KH geben sie auch mal zwischen 6std. Hab mich nun entschieden um halb neun noch mals zugeben bevor sie schlafen geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 20:32


Danke dir :*
Fieber ist innert einer stunde noch bis 40grad gestiegen und nun konnte ich ihr nochmals ein Zäpfchen geben nun ist sie im Bettchen und wenn es etwas gesunken ist darf sie den Milchschoppen noch haben. Gestern konnte sie den nicht bei sich behalten laut arzt lag das am hohen Fieber also warten wir nun noch etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper