Forum / Mein Baby

Fieberzäpfchen..plötzlich durchgeschlafen!!!!

Letzte Nachricht: 9. Juli 2007 um 17:29
09.07.07 um 13:50

halloo!!!

Mein kleiner Sohn ist erkältet und ich habe ihm gestern Abend Zäpfchen gegeben...und er hat durchgeschlafen..eigentlich hab ich eine sehr unruhige Nacht erwartet..aber er hat durchgeschlafen!!! ist das wegen die Medikamente? er bekommt noch Tropfen gegen Husten (mit Ätherische Öle)

wie sind euere Erfahrungen?

danke..lg Kinga mit Timon(4 Monate)

Mehr lesen

09.07.07 um 17:29

Fieberzäpfchen
... machen auch müde. daher ist es kein wunder, dass dein kleiner eine ruhige und gute nacht hatte - die braucht er auch, um sich zu erholen. ist im endefekt so ähnlich wie wenn wir so was wie wickmedinight nehmen, um eine gute nacht zu haben bei erkältung.mach dir keine sorgen, das ist auf jeden fall normal!

gute besserung!
trefferversenkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers