Forum / Mein Baby

Fieberzäpfchen und volle Windel

Letzte Nachricht: 20. August 2013 um 16:57
20.08.13 um 16:20

Meine Maus (4,5 Monate) fiebert!
Hab ihr vir einer Stunde ein halbes Zäpfchen gegeben, 5 Minuten später hat sie die Windel vollgedrückt... Das Zäpfchen hab ich zwar nicht gefunden, das Fieber sinkt aber auch nicht!!!

Soll ich ihr nochmal ein halbes geben? In 5 Min löst sich das doch nicht auf, oder???

Danke schonmal

Mehr lesen

20.08.13 um 16:34

Was gibst du?
ich denke das Zäpfchen ist im berg unter gegangen!
wie hoch fiebert sie denn? ich würde ihr die andere Hälfte je nach Höhe der temp gleich geben.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.08.13 um 16:57
In Antwort auf

Was gibst du?
ich denke das Zäpfchen ist im berg unter gegangen!
wie hoch fiebert sie denn? ich würde ihr die andere Hälfte je nach Höhe der temp gleich geben.

lg

38,9
Tendenz steigend!
Denke es sund due Zähne... Fit aber unruhig!

Hab ihr jetzt Paracetamol als Tropfen gegeben, Zäpfchen ist der gleiche Wirkstoff!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers