Home / Forum / Mein Baby / Fiiiiischliiii??? wo bist du?

Fiiiiischliiii??? wo bist du?

3. März 2015 um 17:38

Warum ist dein Profil weg? Hast du einen neuen Nick?

Oder weiss jemand wieso sie weg ist? (der letzte Nick war "kleinerregenbogenfisch")

Mehr lesen

3. März 2015 um 20:51

Das ganze profil ist gelöscht...
War das mit ihrem Mini in den letzten zwei Tagen oder schon länger her (wenns schon länger her ist, hat er sich wieder erholt)? Hmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 18:44

Ich schieb mal...
...weiss keiner etwas? Hat jemand eine Emailadresse oder so von ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 20:42

Ich schieb
Auch mal. Hab immer gern von ihr gelesen. Sie ist so herzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 9:41

Oh fischli
Gute Besserung an deine Männer. Du musst auch immer was mitmachen. Ich drücke die Daumen, dass es euch bald besser geht und dann nur ich aufwärts. durchhalten, du schaffst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 9:52

Oh
Das kann ich nachvollziehen. Wenns kommt immer alles zusammen.

Aber denke immer so, Iman bekommt nur immer das aufgebürdet, was man auch aushalten kann.

Passt gut auf euch auf. Ich lese wirklich immer gern von dir und freu mich so mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 10:44

Ooh wieder hier!
ich habe mir schon Sorgen gemacht!

Tut mir leid, dass es euch so mies geht!!! Seit wann ist der Kleine denn im KH? Und wie geht es deinem Schwindel und der Übelkeit? Und wieso muss dein Mann operiert werden? Wird er "bettlägrig" sein? Kriegst also jederzeit Asyl bei mir, sollte es von Nöten sein ...

Ich drück dich mal fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 11:05

Kranke
Männer! Erzähl mir nix . Mein Mann hat letzten tödlichen männerschnupfen

Wir hoffen jetzt einfach alle auf den Frühling. Das Wetter kann ja auch keiner mehr ertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 15:28

Ach nein...
das klingt echt sehr bescheiden... warst du nun schon beim arzt? Was hat der gesagt? Armer A.

Und zu deinem Mann... zumindest wird er nach einigen Tagen scheintot sein wieder aufstehen können... dann würde ich ihn dann immer mal wieder zum spazieren schicken oder so... und vorlesen und so sollte auch klappen... stell dir vor er müsste sechs wochen liegen oder so... wäre wohl noch unentspannter

Was heisst dir gehts gut? Ist die Übelkeit weg oder "nimmst du dir einach keine Zeit für sie"? Schau dir auch gut, du immer-starker Kapitän, gell?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 15:30
In Antwort auf shisha_12084166

Ach nein...
das klingt echt sehr bescheiden... warst du nun schon beim arzt? Was hat der gesagt? Armer A.

Und zu deinem Mann... zumindest wird er nach einigen Tagen scheintot sein wieder aufstehen können... dann würde ich ihn dann immer mal wieder zum spazieren schicken oder so... und vorlesen und so sollte auch klappen... stell dir vor er müsste sechs wochen liegen oder so... wäre wohl noch unentspannter

Was heisst dir gehts gut? Ist die Übelkeit weg oder "nimmst du dir einach keine Zeit für sie"? Schau dir auch gut, du immer-starker Kapitän, gell?!

Ach ja und wegen der verkäuferin...
lach drüber - und sehs als kompliment... offensichtlich bist du die Ruhe selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 16:49

Das nennt man
koordination

lass es dir doch von deinem mann schriftlich geben, dass er dir eine hilfe sein wird muss er denn noch im kh bleiben oder darf er nach der op wieder heim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 14:50

Aus gegebenem anlass...
fiiischliii, wo bist du nun schon wieder!? und vor allem: wie gehts euch? war in letzter Zeit wenig hier... hoffe es ist alles gut bei euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 17:29

Fischli löscht sich öfters mal...
...zum Spuren verwischen . Sie taucht bestimmt bald wieder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Radtour
Von: shisha_12084166
neu
8. März 2017 um 8:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen