Home / Forum / Mein Baby / Filetsteak medium in der schwangerschaft?!?

Filetsteak medium in der schwangerschaft?!?

14. Oktober 2013 um 14:20 Letzte Antwort: 14. Oktober 2013 um 15:04

Dachte nie dass ich so was frage! Aber meine oma hat sonntag geburtsstag und ladet zum essen ein! Und da wo wir uns treffen gibts dass beste filetsteak was ich kenne

Und sonst hab ichs immer medium gegessen meint ihr wenn ichs einmal auch in der schwangerschaft esse is des recht schlimm? Mich gelüstets so extrem drauf aber bis sonntag sind ja noch ein paar tage!

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 14:36

Ich hab es
zwar noch nicht gemacht, aber mein Arzt meinte, dass die "bösen" Erreger weniger bis gar nicht im Rind vorkommen. Er meinte, wenn ich der Quelle vetrauen würde, wäre es ok.
Was man daraus macht, ist wieder was anderes

Gefällt mir
14. Oktober 2013 um 15:04

Ich...
...hatte in der ss auch verzichtet, obwohl ich da auch richtig Lust drauf gehabt hätte! Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ist natürlich recht gering. Aber nur du allein kannst für dich & dein Baby entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers