Home / Forum / Mein Baby / Finanzen adoption

Finanzen adoption

28. November 2010 um 10:52 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 0:23

hallo, ich habe nun einige antworten zum thema allgemein adoption bekommen. es ist schon wahnsinn, diese summe für eine auslandadoption. ich finde es irgendwie makaber... denn es gibt bestimmt viele die gerne ein kind aus einem armen land "retten" wöllten, es aber finanziell nicht können. warum entsteht denn so eine summe? die agenturen verschlucken so viel geld, benötigen die wirklich soviel für die arbeit die sie leisten oder machen sie sich reich? ich denke, für einen anderen preis, könnten noch viel mehr kinder aus den armen verhältnissen geholt werden.
naja, gutes thema für eine diskussion...

Mehr lesen

29. November 2010 um 0:07

Für das geld
Kann man das ganze leben mehrerer kinder in ihrem herkunftsland finanzieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 17:44
In Antwort auf annie_12768117

Für das geld
Kann man das ganze leben mehrerer kinder in ihrem herkunftsland finanzieren...

...
aber für viele pärchen geht es ja nicht nur darum ein kind zu retten, sondern auch um den kinderwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 0:23
In Antwort auf ilay_12142999

...
aber für viele pärchen geht es ja nicht nur darum ein kind zu retten, sondern auch um den kinderwunsch.

Genau
So sehe ich das auch. Da ist makaber das richtige wort, wie du schon geschreiben hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club