Home / Forum / Mein Baby / Finanziell, wie kommt ihr klar??

Finanziell, wie kommt ihr klar??

7. März 2015 um 1:10

Hey, ihr lieben Mitmenschen!!
(Kurzfassung)
26 Jahre alt-Sohn 6 Jahre-Schwanger 9 Woche
Vom Freund frisch getrennt(wohnen noch zusammen)
Miete 680 mit allem drum und dran 67 qm!
Gehalt 450 Euro-Basis (Jahresvertrag), Ex bekommt 1100 ausgezahlt... ... ...

Fragen:
1) Kann ich die Wohnung behalten?
2) Finanzielle Unterstützung, was würde ich bekommen??
3) Kann ich mir zwei Kinder leisten??

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt... Ich möchte meinen Kinder ein schönes Leben geben. War bis September letzten Jahres hart arbeiten. In der Gastronomie 6 Tage Woche. Aber möchte für mein großen mehr da sein!! Stehe kurz vor einer Abtreibung, weil ich nicht weiß. Wie ich es finanziell schaffen soll

Mehr lesen

7. März 2015 um 7:32

Hallo!
Also ich würde ehrlich gesagt in diese Konstellation nun kein weiteres Kind bekommen.
Dein Sohn ist gerade in einem Alter, in dem auch die finanziellen und persönlichen Ansprüche wachsen.
Was sagt Dein Ex dazu?

Wenn Du Fragen zum Thema Abtreibung hast- ich hatte vor vielen Jahren mal eine und bereue es nicht!

Alles alles Gute von Herzen für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 9:47
In Antwort auf florina911

Hallo!
Also ich würde ehrlich gesagt in diese Konstellation nun kein weiteres Kind bekommen.
Dein Sohn ist gerade in einem Alter, in dem auch die finanziellen und persönlichen Ansprüche wachsen.
Was sagt Dein Ex dazu?

Wenn Du Fragen zum Thema Abtreibung hast- ich hatte vor vielen Jahren mal eine und bereue es nicht!

Alles alles Gute von Herzen für Dich!

Erklärung
Hey, also mein Ex meint, dass ich stark bin und wir das achaffen würden. Er geht aber von morgens halb zehn bis abends halb zehn zur Arbeit und jeden zweiten Samstag von um 10 bis 18.30.... Sehr gerne würde ich mit dir schreiben zu dem Thema Abtreibung!!
Weiß nicht wie man privat anschreibt!?!? Bin neu hier
Danke dir für deine Ehrlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 12:11
In Antwort auf verwirrt2015

Erklärung
Hey, also mein Ex meint, dass ich stark bin und wir das achaffen würden. Er geht aber von morgens halb zehn bis abends halb zehn zur Arbeit und jeden zweiten Samstag von um 10 bis 18.30.... Sehr gerne würde ich mit dir schreiben zu dem Thema Abtreibung!!
Weiß nicht wie man privat anschreibt!?!? Bin neu hier
Danke dir für deine Ehrlichkeit

Vom Handy aus
gehts manchmal nicht, eine PN zu schreiben.
Sonst schau mal oben über Deinem Ausgangspost steht "Meine Nachrichten", da drauf...
Oder direkt auf mein Profil und dann zur Auswahl "Privatnachricht senden".

Bis später!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest