Home / Forum / Mein Baby / Finanzielle Unterstützung!!!!!!!

Finanzielle Unterstützung!!!!!!!

21. August 2008 um 14:10 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 0:39

Hallo an alle Mamas von Zwillingen,Drillingen etc...!

ich bin neu in diesem Forum und weiß deshalb auch nicht,ob ihr folgendes schon wissen tut.
Meine Schwiegermama hatte mir nach der Geburt der Twins bei Ebay eine Liste von sämtlichen Herstellern ersteigert.Habe diese Liste selber nicht mehr und ob es die noch gibt weiß ich leider nicht.
Jedenfalls habe ich sämtliche Hersteller für Babynahrung etc. angeschrieben und ihnen geschildert das ich Zwillinge bekommen habe und Kopien der Geburtsurkunde bei gelegt.Danach habe ich wirklich von allen Firmen Pakete ohne Ende bekommen,Windeln,Nahrung,Pfleg e,Speilzeug,Wickeltaschen,Nuck el,Flaschen,Einkaufsgutscheine .

Es waren so in etwa folgende Firmen:
Pampers,Fixies,Penaten,Milupa, Beba etc.
Hauk,Kölln,Nuk,Mamba etc.
Schlecker,Rossmann,DM Markt,Müller Markt etc.
Kik,H&M,C&A etc.

Ihr kennt ja sicherlich alle Firmen und die Adresse etc. findet ihr ja im Netz.

Also,wir haben damals überschlagen und es war ein Warenwert von best.400-500!!!
Probiert es einfach mal aus,den Frech kommt weiter...Lg aus Berlin

Mehr lesen

22. August 2008 um 1:07

Ich find es
von der Person die sowas versteigert ungeheuerlich mit Gratis Sachen noch Geld zu machen....wer Kopf hat denkt mit und schreibt alle Firmen die einem einfallen an und fragt nach.

LG Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2008 um 10:24
In Antwort auf avia_11963225

Ich find es
von der Person die sowas versteigert ungeheuerlich mit Gratis Sachen noch Geld zu machen....wer Kopf hat denkt mit und schreibt alle Firmen die einem einfallen an und fragt nach.

LG Carina

Hallo
Ich wusste das damals nicht, das die Firmen Waren an Zwillingseltern verschicken,wen man sie anschreibt!!Ich wäre da auch nie auf die Idee gekommen.Kannte von meinem grossen Sohn damals nur die Karten die man Ausfüllen musste,die ich im KH bekommen hatte.Pampers hatte damals auch bei uns angerufen und nach der Grösse der Windeln gefragt und die Dame erzählte mir das Sie dies auch nur bei Mehrlingen machen!
Diese Liste hatte auch nur 1,00 Euro gekostet und mir war das egal.Das waren alles auch keine Kostenlosen Warenproben!!!!!!!!!Das waren zum bsp. eine Komplette Pflegeserie von Penaten und 6 Pakete Windeln von Pampers und viel viel mehr!!
Welche erfahrung hast Du gemacht???Was hast Du so bekommen???

22. August 2008 um 11:12
In Antwort auf joena_12570410

Hallo
Ich wusste das damals nicht, das die Firmen Waren an Zwillingseltern verschicken,wen man sie anschreibt!!Ich wäre da auch nie auf die Idee gekommen.Kannte von meinem grossen Sohn damals nur die Karten die man Ausfüllen musste,die ich im KH bekommen hatte.Pampers hatte damals auch bei uns angerufen und nach der Grösse der Windeln gefragt und die Dame erzählte mir das Sie dies auch nur bei Mehrlingen machen!
Diese Liste hatte auch nur 1,00 Euro gekostet und mir war das egal.Das waren alles auch keine Kostenlosen Warenproben!!!!!!!!!Das waren zum bsp. eine Komplette Pflegeserie von Penaten und 6 Pakete Windeln von Pampers und viel viel mehr!!
Welche erfahrung hast Du gemacht???Was hast Du so bekommen???

Also ich
finde schon das es Geldmacherei mit kostenlosen Waren ist.

Naja ich hab nich alles angeschrieben..pampers hab ich 2 packungen windeln bekommen und Penaten bissl Creme usw. Und Hauck ne Wickeltasche für den Kiwa. Naja und so Probepackungen mit Breien usw.

LG

22. August 2008 um 11:17

Achso
und Firmen wie C&A und H&M braucht keiner anzuschreiben weil die geben nix oder erst ab Drillingen was. Rossmann gibt auch nix und Schlecker ebenso..

30. August 2008 um 8:11

Hi
also ob Geldmacherei oder nicht, ich finde es toll, dass die Firmen sowas machen!

Was habt ihr da geschrieben? Hallö, ich habe Zwillinge, schickt mir bitte etwas ?

Ich möchte es auch mal ausprobieren! Aber meine Mädels sind schon 8 Mo, ob es noch geht?

LG
Ewa

8. September 2008 um 20:59
In Antwort auf vikki_12094966

Hi
also ob Geldmacherei oder nicht, ich finde es toll, dass die Firmen sowas machen!

Was habt ihr da geschrieben? Hallö, ich habe Zwillinge, schickt mir bitte etwas ?

Ich möchte es auch mal ausprobieren! Aber meine Mädels sind schon 8 Mo, ob es noch geht?

LG
Ewa

Hi
ich hab einfach geschrieben das ich twins habe und von anderen müttern mit twins gehört habe, das sie familien unterstützen und mich halt freuen würde was von ihnen zu hören!!!
hab geburtsurkunden in kopie bei gelegt!!!
geht wohl bis zum 1.geburtstag!!!
viel glück!!!!

p.s.habe,damals (04) auch von h&m,C&a... gutscheine bekommen!!!

9. Dezember 2008 um 0:39

Das is mal n tipp
hi aus fhain

also n toller tipp das - an sowas denkt man immer garnicht bei dem schock in der achten woche

solltest du noch ein paar firmen erinnern oder rausXen können mach mal bitte - sitze hier eh schon die ganze nacht und schreibe mails gucke und denke zeit sparen ist angesagt und nix vergessen, kennt ihr ja.

danke für solche beiträge, eigentlich bleibt einem ja auch nix anderes übrig, wenn man noch studiert, das bafög gerade alle ist und man SO eine nachricht bekommt.

lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest