Home / Forum / Mein Baby / Finde keinen Fusssack zu Quinny Speedi

Finde keinen Fusssack zu Quinny Speedi

27. Oktober 2006 um 22:08

Haben für unsere Maus den Quinny Speedi 2006 türkis.

Die ganze Zeit gab es bei Ebay die passenden Fusssäcke dazu und ich habe es immer aufgeschoben. Nun finde ich keinen mehr.

Weiß jemand wo es die noch gibt? Haben keinen Babymarkt in der Nähe

Würde vielleicht auch der Fusssack Ocean Reflection farblich passen?

LG Madlen

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 22:31

Ja mach dich mal
bitte für mich auf die Suche.


Kann es leider nicht in Geschäften ausprobieren, weil der nächste Babyfachmarkt von uns 150km entfernt ist und ob der das hat, bezweifel ich (SpieleMax hier sehr klein, wenn man den in Berlin kennt). +
Haben hier nur kleine Babymarkenläden und
ansonsten ist in der Nähe nur H&M, C&A, KIK, Ernstings etc. aber halt kein Laden wo ich alles bekomme.

Wohne hier halt an (einem schönen Stück) A**** der Welt.

Warte immer noch gespannt, auf die Hochtzeitfotos.

LG Madlen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 22:39

Mhm schade,
aber wir haben auch keinen Scanner. Und du versuchst sie mal abzufotografieren. Ist das eine Bild von Sophia in dem festlichen Kleid vom Tag der Hochtzeit?

ja such mal bitte weiter. Ich schaue auch noch.

Leider kann ich meine Digicam im Moment nicht nutzen. Michelle hat meine Speicherkarte aufgesaugt.
Wollte dir noch was mit dem Quinny zeigen.

Irgendwie rutscht die Sitzfläche immer aus der komischen Halterung in der Mitte.
Habe schon versucht es mit der SChnall fester zuschnallen, aber das geht hilft nur gering, damit die Sitzfläche wieder gerade ist.

Schicke dir Montag mal ein Foto davon. Vielleicht kennst du das Problem ja.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 22:40
In Antwort auf toni_12481053

Mhm schade,
aber wir haben auch keinen Scanner. Und du versuchst sie mal abzufotografieren. Ist das eine Bild von Sophia in dem festlichen Kleid vom Tag der Hochtzeit?

ja such mal bitte weiter. Ich schaue auch noch.

Leider kann ich meine Digicam im Moment nicht nutzen. Michelle hat meine Speicherkarte aufgesaugt.
Wollte dir noch was mit dem Quinny zeigen.

Irgendwie rutscht die Sitzfläche immer aus der komischen Halterung in der Mitte.
Habe schon versucht es mit der SChnall fester zuschnallen, aber das geht hilft nur gering, damit die Sitzfläche wieder gerade ist.

Schicke dir Montag mal ein Foto davon. Vielleicht kennst du das Problem ja.


Achso was ich dir noch fragen
wollte.

Nimmst du noch diese Verhütungszäpfchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 22:49

Mhm
ist bei uns nicht anders. Wie ein altes Ehepaar.

Meine Frauenärztin hat mir nämlich heute davon abgeraten, weil es die Spermien nur lahmer macht.

Sie meinte noch, das man eh nur 12 Stunden im Monat Zeit hat um schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ganz ganz wichtig Teil 2
Von: toni_12481053
neu
5. November 2005 um 23:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest