Home / Forum / Mein Baby / Finden eure Männer euren Bauch schön???

Finden eure Männer euren Bauch schön???

12. November 2006 um 17:05

So, ich habe jetzt schon einen relativ großen Bauch. Wollte euch mal was fragen.
Mein Freund (oder soll ich Zukünftiger schreiben
sagt er findet einen flachen Bauch schöner
(nachdem ich ihn danach gefragt habe).
Wie finden denn eure Männer euren Babybauch so.
Ich habe gehört dass Männer auf Babybauch stehen und ein Kumpel hat zu mir gesagt er findet es toll wenn Frauen zu ihrem Babybauch stehen. (Wie es wäre wenn er selber papa werden würde weiß ich nicht
Männer habens schon nicht leicht. Ich glaube er kann das alles noch gar nicht so richtig begreifen.

Mehr lesen

12. November 2006 um 20:16

Schon...........
einen Tritt eingefangen hätte sich meiner, hätt er das gesagt, selbst wenn ich ihn frage. ihc habe momentan nämlich schon genug damit zu tun mich selber hässlich zu finden. also sagt meiner lieber gar nix,..........jede antwrot wäre die falsch :-p

Gefällt mir

13. November 2006 um 20:22
In Antwort auf andastra2

Schon...........
einen Tritt eingefangen hätte sich meiner, hätt er das gesagt, selbst wenn ich ihn frage. ihc habe momentan nämlich schon genug damit zu tun mich selber hässlich zu finden. also sagt meiner lieber gar nix,..........jede antwrot wäre die falsch :-p

HI HI
ich hab ihm dann gesagt dass ich auf Waschbrettbäuche stehe. Die Message ist auch angekommen

Gefällt mir

15. November 2006 um 12:40
In Antwort auf emelie82

HI HI
ich hab ihm dann gesagt dass ich auf Waschbrettbäuche stehe. Die Message ist auch angekommen

HiHi
..der ist gut..........

Gefällt mir

15. November 2006 um 16:47

Hehe...
...gut gekontert mit dem waschbrettbauch.

meiner sagt "wieso ist doch eh nur vorübergehend?".... wohlwissend dass sein junior darin wächst....

ist doch aber wirklich auch schnuppe, ist ja kein fettbauch, sondern ein LOVE-Bauch
... mit Liebe gemacht... *hehe*

Gefällt mir

17. November 2006 um 12:39

Erste Gespräche
Hallo,

mein Mann spricht schon ab und zu abends auf der Couch mit dem kleinen Murkel. Er findet den grösser werdenden Bauch schön und will wissen, um wieviel cm er gewachsen ist. Immerhin bedeutet das ja auch, dass der Zwerg wächst.

Ich bin total stolz auf die Murmel (ist mein erstes Kind) und präsentiere sie in enganliegenden Pullovern. Für mich kann der Bauch gar nicht schnell genug wachsen.
Und wenn mein Mann mit ihm knuddelt, ist das auch ein sehr schönes Gefühl.

LG
babywish (15+5 SSW)

Gefällt mir

26. November 2006 um 20:48

SEXY Babybauch
Mein Mann findet den so langsam wachsenden Bauch voll schön.
Er sagt immer ihm gefällt das total und er findet es sexy!
Er schaut immer was sich schon getan hat und gibt ein Küsschen auf meinen Bauch!

Gefällt mir

28. November 2006 um 13:27

(
Ich hab noch keinen Bauch(
Julia 15SSW

Gefällt mir

29. November 2006 um 8:47
In Antwort auf peajay

Hehe...
...gut gekontert mit dem waschbrettbauch.

meiner sagt "wieso ist doch eh nur vorübergehend?".... wohlwissend dass sein junior darin wächst....

ist doch aber wirklich auch schnuppe, ist ja kein fettbauch, sondern ein LOVE-Bauch
... mit Liebe gemacht... *hehe*

Haha
LOVE-Bauch! Ja klasse...so sag ich jetzt auch immer!! Echt super!
Mein LOVE-Bauch kuckt beim Baden immer aus dem Badewasser raus und ich muss ihn dann mit Schaum bedecken damit er nicht so kalt wird.
Mein Freund hat es gestern gesehen und findet meinen Bauch inzwischen auch süß! Jetzt ist er auch deutlich als Babybauch zu erkennen.
Am Sonntag waren wir auf einer Adventsausstellung und es wurde uns Glühwein angeboten. Ich habe dann nach einem Alkoholfreien gefragt und der am Ausschank meinte er hätte mir eh einen ohne gegeben, denn Alkohol ist nichts für so kleine Kinder (zwinker)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen