Home / Forum / Mein Baby / Findet ihr 38,3 hohes fieber bei einem erwachsenen??

Findet ihr 38,3 hohes fieber bei einem erwachsenen??

19. September 2011 um 18:40

ich bin seit 2 tagen ziemlich erkältet also bissel halzweh und etwas husten schnupfen,jetz fühl ich mich allerdings etwas elend und komisch habe 38.3 fieber bei mir gemessen,
findet ihr das bedenklich schon hoch oder eher nicht??
meine kleine ist auch erkältet hat aber garkein fieber,
mache mir schon wieder gedanke.die erkältungszeit is doch noch garnicht

Mehr lesen

19. September 2011 um 18:43

..
38.3 zähle ICH nicht als Fieber höchstens als leicht erhöte tempi.
ich bezeichne fieber erst ab 39 grad aufwärts.

gedanken brauchst du dir keine machen, das wetter ist zur zeit so schelcht und dann wieder schön da kommt der körper leicht durcheinander und ist nicht mehr so abgehärtet und so kränkelt der ein oder andere vor sich hin...

mach dir doch ein warmes bad, dann unter die decke auf die couch mümmeln mit ner warmen tasse tee.
lg und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 18:47

Hallo...
also ich bin krankenschwester und 38,3 ist schon fieber! pass auf das sich deine kleine nicht ansteckt und ruh dich so gut es geht aus!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 18:55

Ich hatte letztens
38,5 und ich war fix und fertig...konnte nur schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club