Home / Forum / Mein Baby / Findet ihr das auch komisch? Oder übertreibe ich? Brauche bitte Meinungen

Findet ihr das auch komisch? Oder übertreibe ich? Brauche bitte Meinungen

9. August 2010 um 12:41

Hallo,

ich weiß, total falsches Forum. Aber ich bin momentan so gekränkt und wütend und ich weiß noch nicht mal ob ich übertreibe oder sogar im Unrecht bin.

Mein Freund hat seit gestern eine Studienfreundin bei sich zu Besuch (wir wohnen nicht zusammen). Diese bleibt bis Donnerstag.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir dann oft zu dritt etwas machen. Nun ist es aber so, dass ich NUR morgen mit den beiden zusammen was unternehmen "darf".

Heute fahren die beiden zusammen zum See, gehen heute abend nach Düsseldorf in die Altstadt, in den nächsten Tagen irgendwann ins Kino und und und.... auf meine Frage hin ob ich nicht mitkommen könnte kam nur ein pampiges "ja wenn du willst dann komm halt mit" ..."aber ist halt blöd du kannst ja nicht immer dabei sein" "sie würde sich dann blöd fühlen".

Ich habe nie gesagt das ich IMMER mit dabei sein muss, aber nur 1 Tag (und das ist noch nicht einmal ein ganzer sondern nur ein paar Stunden) von 4 Tagen finde ich einfach total wenig

Morgen abend fahren die beiden übrigens in seine Studentenwohnung nach Aachen und übernachten dort 2 Tage. Er hat nur eine 1-Zimmer Wohnung. Sie schläft auf dem Boden auf einer Isomatte und er in seinem Bett; aber natürlich in einem Zimmer. Ich wollte auch mit dorthin und dort mit übernachten aber ich bekam dann von ihm eine Absage da "es für sie ja total blöd wäre"!



Ich bin total traurig... bin total sauer, wütend und gekränkt. Ich kann ja verstehen das die beiden auch mal was für sich machen wollen und weiß auch nicht ob ich übertreibe.

Ich brauche bitte bitte eure Meinungen! Was soll ich jetzt machen? Wie reagieren?

Die beiden liegen wahrscheinlich jetzt gerade zusammen am See...

Danke im Voraus!!

Mehr lesen

9. August 2010 um 12:45

Ich
würde glaub ich ausrasten vor eifersucht wieso ist es denn für sie "blöd" ? sie ist ja nicht mit ihm zusammen sondern du. mir würds irgendwie alles ein bisschen komisch vorkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 12:48

Dem würde ich
geben!!! Das geht ja mal garnicht!
Der kann froh sein wenn du so tolerant bist und sie bei ihm schlafen lässt DAs gäbe es bei mir schonmal garnicht und das hat bestimmt nicht mit eifersucht zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 12:51

Ich würde ihm erst mal einen einlauf verpassen
gar nicht mal weil er mit ihr alleine was amcht. sondern, das er sagt, das es für SIE blöd wäre. hallo??? gehts noch??? wie wäre es wenn er an DICH denken sollte wie DU dich dabei fühlst? hat er in irgendeiner art und weise mal mit dir darüber gesprochen ob das ok für dich wäre? denn IHR seid ja zusammen und nicht DIE beiden.
ich finde nicht das du überreagierst.
sag ihm deine meinung, das du es unter aller ... findest, das du so außenvor bist. das du ihn zwar nicht kontrollieren willst, aber du auch spaß daran hättest. und die wichtigste erklärung wäre, warum er immer sagt das es für sie blöd wäre. was soll denn das? da wäre ich gespannt was da raus kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 12:58

Du übertreibst nicht
ich finde es merkwürdig, dass es in erster Linie darum geht, was für diese Freundin angeblich alles "blöd wäre" anstelle darum, wie Du Dich dabei fühlst.

Dass die Beiden alleine übernachten wollen, finde ich komisch und Dein Freund verlangt Dir da viel ab.

Frage ihn doch bitte mal, wie hoch im umgekehrten Falle seine Toleranzgrenze wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 13:08


Ich habe gerade nochmal mit ihm telefoniert und ihm gesagt das ich es absolut nicht okay finde...

Er meinte halt nur "dass er sich halt in ihre Situation reinversetzen wollte und es an ihrer Stelle blöd finden würde, wenn ein Pärchen mit im Zimmer schläft etc." Er wollte halt "nur ein guter Gastgeber sein".

Ich bin total durch den Wind... weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Mein Vertrauen in ihn ist so angekratzt... Weiß gar nicht ob ich jemals mein Urvertrauen wieder haben werde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 13:48


Oh Gott...du Arme, ich kann dich voll vestehen! Ich würde ausrasten an deiner Stelle! Okay, ich dachte immer ich sehe das vielleicht auch etwas zu krass, aber wenn ich hier so die anderen beiträge lese, dann scheine ich ja doch auch nicht so alleine mit meiner Meinung zu sein. ich finde, es geht generell nicht, wenn mein Freund (wenn ich denn einen hätte ) eine andere Frau als mich bei sich schlafen lässt..selbst wenn sie auf der Couch pennt. Okay...vielleicht seine Schwester oder Mutter, das wäre ja noch okay Aber jemand anders....und sei es die "beste Freundin"....NEE! Das geht garnicht! Genauso würde ich mir das aber auch niemals erlauben. Ich könnte es auch garnicht.

Also...rede mit deinem Freund! Sage ihm ganz klar das dich das sehr verletzt und es dir ein Stück weit dein Vertrauen ihm gegenüber genommen hat. Dann kann er ja entscheiden was ihm wichtiger ist...ob das für seine komische Kollegin "blöd" ist oder ob das er seiner Freundin nicht mehr so weh tut. Oh mann...Männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:03

Also
ich würde ihn fragen wie er es den finden würde wenn tagelang ein kumpel von dir bei dir in einen zimmer schlafen würde,und er nicht mit dürfte ! ich würde mich (wenn er es alleine durchzieht ) erstmal nicht bei ihn melden !

einfach mal hart bleiben

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 15:29


sowas gehört sich meiner meinung nach nicht.
wie geil fänd ers denn wenn du erstmal ne woche mit einem "kumpel" zusammen bist und ihn nur 1 mal davon sehen willst weil dein kumpel sich doof vorkommen könnte lol son schwachsin also ehrlich.

wäre da schon total hochgegangen. männer können/dürfen zwar auch freundinnen haben aber meist besteht die freundschaft nur von ihrer seite aus sympathie und von seiner auch aus interesse selbst wenn ers nicht ausleben könnte/kann.

tut mir leid das du in so ner bescheidenen sit bist, gegen kino oder so sagt doch keiner was aber sowas...geht nich ..

halt durch und versol dem den hintern oder schieß ihn dahin wo der pfeffer wächst. weil ob da was lief wirst du nie erfahren.

lg

bk mit cori 1,10 und line 3 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 20:29


absolut unfairf dir gegenüber. Sorry aber das geht echt gar nicht das die zusammen in einem Zimmer übernachten und das nicht nur einmal sondern gleich bis Donnerstag.

Wieso denkt er nicht bisschen nach wie es dir geht, wie dich das verletzt. Er sollte sich mehr Mühe um dich machen und nicht soviel an die andere denken.

Das übersteigt meine Toleranzgrenze ich finde es egoistisch
sorry das ist meine Meinung egoistisch deshalb weil die sich 4 schöne Tage machen werden und sogar zusammen übernachten werden und DU???!!

Sei nicht so gutmütig du übertreibst absolut gar nicht.

Schönen Abend noch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 21:22

Hm...
...also ich gehör jetzt auch nicht zu den eifersüchtigsten Frauen auf diesem Planeten, aber bei diesem Verhalten deines Freundes würden bei mir echt die Alarmglocken schrillen!
Ich glaub ich würde die beiden schön am See überraschen oder sonstwo, wo sie zu zweit allein hinwollten...und dann mal sehen, wie er sich dann verhält...oder was er evtl. sonst noch so da treibt
Nein, du übertreibst ganz und gar nicht und seine Aussage, dass er nur wollte, dass er ein guter Gastgeber ist und sie sich wohlfühlt hört sich für mich nach einer billigen Ausrede an...
Blöder Sack! Lass dir das auf keinen Fall bieten, und wenn du ihm das durchgehen lässt, dann nehm dir das gleiche Recht aus...lass mal einen netten, jungen Mann bei dir in deiner Wohnung übernachten und verbringe ein paar Tage mit ihm, natürlich muss du deinem Freund dann ausdrücklich sagen, dass er unerwünscht ist
Bah, da werde ich zum Tier bei sowas!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 21:28


Ich finde du UNTERTREIBST!!!

Würd deinen Freund was erzählen und der alten würd ich ma ganz schnell kla machen wie der hase läuft

Keine ahnung aber finde d gehst die sachen ein bischen naiv an

Studienkollegin hin oder her DU bist seine FREUNDIN!!!!!!!!!!! Mehr muss man dazu ja wohl nicht sagen!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club