Home / Forum / Mein Baby / Findet ihr den Namen Stella schön ?

Findet ihr den Namen Stella schön ?

15. März 2008 um 19:31

Hallo,

mich würde mal eure Meinung zu dem Namen Stella interessieren. Ich persönlich finde ihn sehr schön, aber gerade bei diesem Namen fällt es mir immer wieder auf, dass die Meinungen sehr stark auseinander gehen, deshalb frage ich euch:

Wie findet ihr den Namen Stella ?

Wenn ihr Lust habt, könntet ihr ja auch nochmal folgende Namen bewerten:

Amy
Malia
Solaine
Clara
Ashley
Mila
Milla
Naira
Eliana
Cary(s)
Hanna

Mehr lesen

15. März 2008 um 19:34

Hallo
Ich persönlich finde den Namen nicht schön. Außerdem ist da das Problem mit der Aussprache. Ich habe nämlich schon oft gehört, dass er von Leuten, die den Namen nicht kennen, "Schtella" gesprochen wird.

Von den anderen Namen gefällt mir nur Hanna.

LG

Gefällt mir

15. März 2008 um 19:49

...
Mir gefällt Stella gut, Note 2 mit mini Sternchen

Aus der Liste gefällt mir nur Eliana gut.

LG

Gefällt mir

15. März 2008 um 19:56

Hallo,
ich finde Stella überhaupt nicht schön. Hört sich für mich an wie eine Barbie.Je nach Dialekt wird er dann auch noch "Schdella" ausgesprochen. *grusel*


Amy 2
Malia 1
Solaine 2-3
Clara 5
Ashley 6
Mila 3
Milla 6
Naira 1
Eliana 2-3
Cary(s)4
Hanna 3

Gefällt mir

17. März 2008 um 7:43

Guten Morgen
Stella mag ich überhaupt nicht. Klingt viel zu hart und bei uns in Ba-Wü würde man bestimmt Schdella sagen .

Hanna und Milla gefallen mir aus deiner Liste, die beiden Namn sind echt schön

LG =)

Gefällt mir

17. März 2008 um 9:39

....
Stella finde ich persönlich auch überhaupt nicht schön... Warum weiß ich gar nicht...
Aus deiner Liste finde ich Clara und Hanna total schön, der Rest ist nicht so mein Geschmack...
LG

Gefällt mir

17. März 2008 um 11:19

Bewertung
Stella: 2
Amy: 4
Solaine: 4
Clara: 1
Ashley: 4
Mila: 2-3
Milla: 3-
Naira: 3
Eliana: 3
Cary(s): 4-
Hanna: 3-

LG Franzi

Gefällt mir

17. März 2008 um 14:18

Ich finde Stella sehr schön
und für mich ist es ein Name mit großer positiver Strahlkraft. Er erinnert mich gleich an Stern oder Sternchen, was er ja glaube ich auch in irgendeiner Sprache heißt. Vielleicht irre ich mich da aber auch, ist einfach meine erste Assoziation: ein kleines, strahlendes Sternchen Aus deiner Liste gefällt mir noch Milla, noch besser finde ich allerdings Smilla - liebes Grüßle!

1 LikesGefällt mir

17. März 2008 um 15:02

Sehr schön!
Ich mag Namen mit wunderschöner Bedeutung! Und Stella ist garantiert einer von denen!
Meine Benotung:
Amy: 2+ sehr süß
Malia: 1 Schön!
Solaine: 3 joa...
Clara: 1-2/2+ sehr schön, immer noch =)
Ashley: 4 Nicht so mein Ding!
Mila: 1 sehr schön!
Milla:4/5 Neee..Mila!
Naira: 2 ganz schön
Eliana: 2/3 ganz okay
Cary(s): 5 Junge oder Mädel?!?
Hanna: 2 schön, schöner als HannaH
Lg Janila mit Ida

1 LikesGefällt mir

17. März 2008 um 15:38

Stella
Ich finde den Namen Stella schon seit Jahren wunderschön, hatte aber irgendwie nie den Mut, ihn zu nehmen, da die Meinungen so auseinander gehen. Von Pferdename über Biersorte war alles dabei. Meinem Mann gefällt er leider auch nicht. Aber ich denke, jetzt nach der neuen DSDS-Staffel wirds besser und der Name kommt nochmal ganz groß in Mode!!

Von deinen ganzen Namensvorschlägen finde ich Stella mit Abstand am Schönsten!!

Gefällt mir

17. März 2008 um 18:20

Bewertung
Stella 3
Amy 3
Malia 2
Solaine 6
Clara 1
Ashley 5
Mila 3
Milla 3
Naira 6
Eliana 5
Cary(s) 5
Hanna 3

Gefällt mir

17. März 2008 um 22:10


Also Stella finde ich schreklich.Da ist die hebräiche Esther viel viel schöner und besser.Von deinen Mädchennamen gefallen mir Malia,Mila,Hanna und Eliana am besten
Liebe Gruesse
Amber mit
Esther und Milena

Gefällt mir

19. März 2008 um 18:12

...
Stella: 1
Amy: 2
Malia: 1
Solaine: 4
Clara: 6
Ashley: 3
Mila: 2
Milla: 2
Naira: 3
Eliana: 3
Cary (s): 5
Hanna: 1

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia

1 LikesGefällt mir

19. März 2008 um 19:09

DANKE !!!!
Vielen Dank für die vielen Antworten Ich habe sie mir alle in Ruhe durchgelesen. Beim Namen Stella gehen die Meinungen echt stark auseinander.

Die Ausprache "Schdella" finde ich auch furchtbar Und wenn man in einer Region wie Baden Württemberg wohnt, würde ich den Namen auch nicht vergeben, denn wenn ihn jeder so ausspricht, finde ich es nicht so schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen