Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Findet IHR eure Kinder gleich hübsch

Findet IHR eure Kinder gleich hübsch

8. März 2011 um 15:57 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 20:40

... abgesehen davon, dass man seine Kinder gleich liebt.
Findet ihr eure Kinder wirklich gleich hübsch??? Wirklich mal abgesehen vom Charakter, nur vom Aussehen her. Die Frage habe ich mir schon oft gestellt.
Freue mich über ehrliche Antworten!

Mehr lesen

8. März 2011 um 16:01


nein, die Grosse kam bildhübsch zur Welt. Einfach eine unsagbare Schönheit.
Das hätte sowieso ein weiteres Kind (von uns) NICHT toppen können (an Schönheit).

Alles perfekt.

Die Kleine sah überhaupt nicht so aus. hihi. Und sie wird von Tag zu Tag hübscher und hübscher. wow

Aber ja doch, nein, ich hab (zumindest die erste Zeit), nicht beide Kinder gleich hübsch gefunden. Und ich lernte ganz genau, dass die Liebe nicht an die Schönheit gebunden ist.

Meine Kleine fasziniert unsagbar mit ihrer Mimik, mit ihrem Humor. Wahnsinn!

Jetzt sind für uns beide Kinder wunderwunderhübsch

Jaami mit Maxi (3,5) und Mini (1,5)

Gefällt mir
8. März 2011 um 16:10

Definitiv ja
Beide Mädchen sind einfach wunderschön. Sie sehen beide anders aus aber jede für sich ist einzigartig schön.

Gefällt mir
8. März 2011 um 16:49

..
ich nehme an: Down Syndrom

Gefällt mir
8. März 2011 um 16:54

Ah..
.... und schon hats einem wieder, das gofem-Syndrom.

irgendwie wird einem - antwortet man ehrlich - ein komisches Gefühl vermittelt. Sofort!

Sein eigen Kind nicht sooooooooooooooooooooo hübsch wie sein ander Kind zu finden (und auch dazu zu stehen) ist doch nicht komisch. Hat das was mit Liebe zu tun? Hä?

Aber es wird darauf hinauslaufen, dass meine Antwort irgendwann gegen mich verwendet wird. Ich bin selbst schuld. Voilà!

haha.

aber, das muss ich mit einem Schmunzeln erzählen, neulich hat mir eine Kollegin, die gerade mal einen Tag lang Mutter war per SMS geschrieben: "Naja, schon süss, aber sie sieht aus, als ob sie ne Boxerin ist. Und zwar eine, die verloren hat". Und ich weiss, dass sie die Kleine ABSOLUT liebt.

Gefällt mir
8. März 2011 um 17:04

Naja,
vielleicht leide ich unter Paranoia oder bin gofem-geschädigt

Zitat von Dir: "Ich glaube das jede Mami ihre Kinder hübsch findet,wär für mich komisch wenns nicht so wär"

Gefällt mir
8. März 2011 um 17:19

Hm,
je mehr man liebt, desto schöner wird der Mensch für einem.

Gefällt mir
8. März 2011 um 19:41
In Antwort auf adonia_12515783


nein, die Grosse kam bildhübsch zur Welt. Einfach eine unsagbare Schönheit.
Das hätte sowieso ein weiteres Kind (von uns) NICHT toppen können (an Schönheit).

Alles perfekt.

Die Kleine sah überhaupt nicht so aus. hihi. Und sie wird von Tag zu Tag hübscher und hübscher. wow

Aber ja doch, nein, ich hab (zumindest die erste Zeit), nicht beide Kinder gleich hübsch gefunden. Und ich lernte ganz genau, dass die Liebe nicht an die Schönheit gebunden ist.

Meine Kleine fasziniert unsagbar mit ihrer Mimik, mit ihrem Humor. Wahnsinn!

Jetzt sind für uns beide Kinder wunderwunderhübsch

Jaami mit Maxi (3,5) und Mini (1,5)

@Jaami
ich erinner mich noch gut an die Bilder von eurer Großen sie sah wirklich wie gemalt aus und hatte immer sooo süße Klamotten an




Gefällt mir
8. März 2011 um 19:44

Meine
beiden sehen total unterschiedlich aus und jede ist auf ihre eigene Art sehr hübsch

meine Große ist ein echter Sonnenschein und einfach supersüß

die Kleine guckt immer etwas böse ist aber auf ihre Art auch sehr hübsch (megalange Wimpern, dunkle Augen)

manchmal finde ich die eine hübscher, manchmal die andere

Gefällt mir
8. März 2011 um 20:32

Ja
meine beiden finde ich gleich hübsch

Gefällt mir
8. März 2011 um 20:40


also ich muss ehrlich gestehen dass meine tochter die ersten tage nach der geburt "komisch" aussah. der kopf durch die geburt leicht verformt, nase platt gedrückt, lippen geschwollen und knallrot, bleiches gesicht, augen hatte sie kaum offen...

aber sie wurde von tag zu tag schöner und mittlerweile schaut sie schon aus wie eine echte kleine dame... lange wimpern, große tiefblaue augen, schönes dunkles haar, gesunde hautfarbe...

allerdings muss ich sagen, dass einige babys nach der geburt noch komischer aussahen als alexia schau mir so gerne die babygalerie meines KH an, das ist comedy pur

ist ja nicht böse gemeint, und hässlich finde ich, können babys sowieso nicht wirklich sein. aber merkwürdig sehen sie nach der geburt schon oft aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers