Home / Forum / Mein Baby / Findet Ihr ich gebe zuviel Privates von mir preis?

Findet Ihr ich gebe zuviel Privates von mir preis?

29. April 2014 um 21:18

Zu allererst, es ist absolut keine Anspielung auf Cleo oder sonst wen. Hier geht es um mich!

Ich finde es immer schön und hilfreich Dinge reflektiert zu kriegen. Ich schreibe sehr viel über meine persönlichen Probleme, was ich auch gerne tue, weil mir hier viel geholfen wird, allerdings darf man nie vergessen, dass das hier das Internet ist. Die Löschung meines Accounts löscht zwar das Geschriebene, aber nicht die Erinnerung. Auch ist der Begriff Anonymität hier nicht mehr gegeben, weil dir meisten von euch mich von FB kennen.

Achja, ich frage, weil ich überlege, meinen Account zu löschen und dann aber sofort mit gleichem Nickname und gleichem Bild wieder zukommen.

Oder wie viele es nennen, die alljährliche Spurenverwischung

LG und Danke

Mehr lesen

29. April 2014 um 21:20

Ich finde nicht
also mir ist es jedenfalls nicht so vorgekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:22

Hmm
Also ich bin seit ca. 1 Jahr hier.
Und die erste Zeit habe ich sehr viel mitgelesen, kaum etwas geschrieben.

Und soll ich Dir was sagen? Das einzige Private, was ich bisher von Dir gelesen hab, war das im Ausheulthread letztens.
Also NEIN, ich empfinde es nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:23


Ich kann dir gar nichts zuordnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:26
In Antwort auf koalalola1864

Ich finde nicht
also mir ist es jedenfalls nicht so vorgekommen.

Ich differenziere da aber auch irgendwie
also jemand der viel aus seinem leben postet, weil es ihn belastet und er gerne meinungen dazu hören möchte und auch konstruktiv an den gesprächen teilnimmt, ist irgendwie ganz anders, als jemand der vier threads am tag eröffnet und wirklich jeden pups von sich preisgibt.

es gibt einige user, die hier viel von sich erzählen, aber irgendwie fällt das auf eine ganz andere und nicht unangenehme oder nervende art ins gewicht. bei diesen usern macht man sich dann wirklich gedanken und fragt sich, was man jetzt schreiben könnte.
bei anderen usern sehe ich nur, dass sie einen thread aufgemacht haben und ich weiss, da ist nichts als gelaber.
und diesen eindruck habe ich von dir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:40

Ja das denke ich eben auch,
dass ich hier schon vieles von mir erzähle....allerdings lese ich auch gerne alte Threads von mir durch, weil ich immer so tolle und hilfreiche Antworten kriege!

Deswegen möchte ich mich eigentlich ungern löschen.

ZB die Probleme, die ich mit meiner Tochter hatte, ich habe hier soviele tolle Tipps erhalten und durch meine Offenheit hier auch privat sehr viel mit einer Userin zutun. Diese Threads lese ich mir gerne wie eine Art Tagebuch nochmal durch.

Es ist so ein hin und her, deswegen auch der Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:45


du bist ein Stalker....das ist Verboten



Aber ich weiß sogar wie du heißt und wie du aussiehst und wo du wohnst und auf was für einer Schule du mal warst und wenn du alles kennst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 22:02

Ich find es
auch ne schwierige balance. mir ist es auch schon passiert, dass ich aus der situation heraus (nem interessanten thema, besondere sympathie für nen user hier oder was auch immer) kleine details geschrieben habe, die ich hinterher bereut hab. nix weltbewegendes oder verwerfliches, aber sachen, an denen man mich vielleicht erkennen könnte (finger weg von meiner paranoia, die war mir immer lieb und teuer *sing*).

aber wenn ich ehrlich bin, ist es wenig realistisch, dass mein bekanntenkreis mit ein paar schlagworten danach googlet, ob ich in irgendnem forum angemeldet bin und was ich da spannendes schreibe ich versuch es trotzdem in der regel wie krysam zu halten.
die größere gefahr sind vermutlich die ewigen zweitnicks hier, die einem alles immer wieder aufs brot schmieren und vielleicht auch "recherchen" anhand der infos anstellen könnten.

über dich weiß ich nicht viel, nur was du arbeitest, wie deine tochter heißt und dass du groß bist. und nein, ich stalke nicht, ich merk mir sowas ohne es zu wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 22:07

Ja,
das meinte ich mit meinem text und hoffe, das auch geschafft zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 22:18

Danke Sally
Du kennst mich ja von anfang an und weißt bestimmt das meiste von mir, auch durch Pns und diversen Auseinandersetzungen.

Ich bin mit der Löschung nur so hin und her gerissen, weil ich alte Threads nochmal gerne von mir lese (zB die Probleme, die ich mal mit meiner Tochter hatte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 22:19

Der ist
doch wie mein letzter nick?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 10:31

Danke für Eure Antworten
sie waren auch sehr hilfreich. Ich werde mit diesem Account noch bleiben!

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook