Home / Forum / Mein Baby / Findet ihr meinen Bauch auch so hässlich?

Findet ihr meinen Bauch auch so hässlich?

11. November 2010 um 21:48 Letzte Antwort: 13. November 2010 um 21:16

Hallo

seit meiner Schwangerschaft in der ich rund 20 kg zugenommen habe fühle ich mich einfach furchtbar...

Ich habe mir über 20 kg wieder runtergehungert finde mich aber immer noch nicht schön...

Schaut euch mal meine BIlder an und sagt mir eure ehrliche Meinung...

Bin total verzweifelt ich zeige mich ja schon nichtmal mehr meinem Mann

Mehr lesen

11. November 2010 um 21:49

Öhmmm
welche bilder?? Ich seh nix???!!

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:50


welche Bilder denn?

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:50

Du zeigst dich nicht mal mehr deinem Mann...
...aber hier präsentierst du deinen Bauch der ganzen Welt?
Paradoxer gehts doch nicht, was?

1 LikesGefällt mir
11. November 2010 um 21:50

Ich
sehe auch nichts .

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:53

Jetzt müssten sie online sein
hab sie gerade erst hochgeladen...

ja denn hier kennt mich keiner und hier ist es einfach anonym

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:53


Dein Bauch an sich sieht gut aus.... Du hast eben nur ein paar Schwangerschaftsstreifen mitgenommen.....

Und diese werden verblassen, also keine Sorge...

Du hast keinen Grund dich zu schämen....

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:54

Wieso gemein?
Ich hol mir doch nicht von wildfremden Leuten ne Meinung zu meinem Bauch
Gemein wäre es, wenn ich zum Bauch sagen würde, dass ich ihn hässlich finde...nicht das ich das täte, DAS wäre nämlich gemein!

2 LikesGefällt mir
11. November 2010 um 21:55

Wie
alt ist denn dein Kind? Der Bauch geht doch wieder weg und die Streifen verblassen

Kopf hoch, wird schon wieder!

LG Alenn

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:56

Wollen wir tauschen
ich hab bestimmt nen schlimmeren bauch als du. ok, du hast die schlimmeren ss streifen, aber ich hab nicht mehr so einen schönen flachen bauch wie vorher. dein bauch ist ja wieder schön flach.
mein bauch ist immer noch schwabbelig. mal sehen wann und ob das überhaupt noch weg geht.

also mach dir mal keine gedanken.

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:57


Also entschuldige mal aber willse uns veräppeln??

Der sieht doch super aus! Naja über tattoo am bauch lässt sich ja streiten!
Na und die paar streifen da habe ich 100mal mehr aufzuweisen!!

LG

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:58

Heieieieiiii....
...

also erstens:

NICHT runterhungern! Du hast Doch ein Kindle und das verbraucht eh jeses Mü an Energie. Bei Deiner Figur kann ich das gar nicht verstehen, dass Du Dir da so einen Stress gemacht hast.

Dann: Das sind lediglich Schwangerschaftsstreifen. Die verblassen in der nächsten Zeit.

und dann: Dein Mann kennt Dich wohl noch mit Schwangerschaftsbauch. Also weiss er, dass Deine Haut unsagbar krasse Dehnungen hinter sich hat. Ergo: solltest Du auch denken, dass er damit klar kommt. Es geht nur darum, WIE Du mit Dir klar kommst.

Ich hatte unter der Geburt erst Streifen bekommen. Unter der 2. Geburt wurde es noch doller. Und jetzt, 14 Monate später, sieht man nur noch feine Silberfäden schimmern. Und bisschen mehr Haut.

hey!
Das IST der Mutterpass! So oder so.
NEIN, Dein Bauch ist überhaupt nicht hässlich und noch überhaupt nicht am Ende der Rückbildung.

take it easy!

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:00

Nein!
Du hast ne Macke !
Die Ss.Streifen werden noch verblassen und ansonsten finde ich nichts, das man an deinem Bauch auch nur auszusetzen haben könnte .

Zeig dich wieder deinem Mann, das wird nicht nur ihm gut tun .

LG

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:00


ist doch alles halb so schlimm

Dein Bauch sieht besser aus als meiner momentan

Das einzige was mir nicht so stimmig erscheint ist das Piercing das sieht ziemlich ausgenuddelt aus..

LG Sarah mit Sonnenschein 6 Wochen alt

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:01

Ich
weiß nicht was du hast . ich habe immer noch sehr viele ss streifen ,die sind zwar nicht mehr dunkel ,aber man kann die sehen ! und ich habe viel mehr als du !
ich würde das piercing rausnehmen . ich habe /hatte selber einen bauchnabelpiercing .ich habe den aber rausgenommen weil das schrecklich aussah mit den streifen !

lg bine

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:03

Ich
finde deinen bauch echt nicht schlimm denn die ss streifen gehen auch bald weg und du hast nicht mal nen hängebauch und bist wieder dünn. also ich habe auch 15 kilo zugenommen und das was du an deinen bauch hast hatte ich viel schlimmer am po und an den oberschenkeln. hab im sommer deshalb unter allem schwarze stützstrupfhosen bzw. leggins getragen, weil ich es so schlimm fand, mittlerweile hab ich auch 17 kilo abgenommen und habe jeden morgen bzw abend trainiert.
die ss streifen sind bei mir alle verblichen und hab auch keine cellulite mehr.
ich finde für eine mutti hast du eine schöne körperform da kenne ich andere von meiner familie bzw freunden die sich da eher gedanken machen müssten und die ss streifen verbleichen auch.
also mach dir da nicht so einen großen kopf drum.

glg vanny+maya

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:08

Danke...
danke für eure lieben Worte ich bin grade voll am heulen...

Ich habe meinem Mann anscheinend so Unrecht getan...

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:10


Also, ich habe mir die Bilder gerade noch mal angeguckt und festgestellt, dass die Gegend um deinen Magen sehr eingefallen aussieht, was wohl vom Hungern kommt.

Diese "Kuhle" unten gehört einfach noch zur Rückbildung.Die hatte ich auch sehr lange, aber sie ist weggegangen.
Und die kannst du dir nicht weghungern, was ich auch traurig finde, dass du es versuchst .

Besser täte es dir sicher, dir klar zu machen, dass du ein Baby hast, von dem man garantiert nicht anhand deiner Figur erkennen kann, dass es aus deinem Körper kommt .

Also, das hat mir sehr gut getan, fürs Ego jetzt, mir das zu denken.

Sei lieb zu deinem Körper und ich bin sicher, es täte dir gut, zu zu lassen, dass dein Mann dir zeigen darf, dass du ihm immer noch gefällst .

LG

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:10


da ist doch alles flach...
sone schmale und schöne hüfte hatte ich mit 15.
ok streifen die verblassen aber .
ich habe 30 kilo zugenommen und passe noch immer nicht in meine alten jeans rein mein sohn wird jetzt 1 jahr alt.
gut ich habe kaum steifen und nur minimal an den hüften,
aber trotzdem mein bauch sieht aus wie vom hängebauchschwein und meine hüften als wenn mir da 2kügelfische links unds rechts drauf sitzen ...

also mach dir kein kopf alles gut

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:13

Fishing for compliments?
Ich habe schon schlimmere Bäuche gesehen.

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:13

Ach ja die Entbindung ist jetzt fast 12 Wochen her
unser Engelchen kam am 25. August zur Welt

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:16

Liegt
immer im Auge des Betrachters!! ich kenne sooo viele Mamas, die würden mit deinem Bauch tauschen wollen - er ist super zurückgegangen wieder!!!

Nun, die Ssstreifen schauen natürlich nicht schön aus. Also das kann einem keiner weismachen - aber daran kannst du leider nichts ändern und am besten schnell akzeptieren und vor allem dazu stehen!!

Ich bin sehr verwöhnt, da man bei mir quasi nichts von den Ssten sieht - demnach wollte ich nicht tauschen, aber ich finde es ganz ganz ehrlich gar nicht schlimm oder gar furchtbar!

sei stolz auf dich, dass du nun wieder so top ausschaust und vor allem mach Sport und hungere es dir nicht runter

LG JULIA

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:17
In Antwort auf deitra_12964932

Ach ja die Entbindung ist jetzt fast 12 Wochen her
unser Engelchen kam am 25. August zur Welt


Was in 12 Wochen über 20kg runtergehungert.. das ist aber nicht gut

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:17

12 Wochen
sind gar nichts ...

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:19
In Antwort auf an0N_1231310399z


Was in 12 Wochen über 20kg runtergehungert.. das ist aber nicht gut

Ich weiß das es nicht gut ist,
aber ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen. Wenn ich schon was zu essen gerochen habe wurde mir übel...

Ich weiß das es alles aber nicht gesund ist aber irgendwie konnte ich auch nicht anders... Ich wollte wieder schlank sein und das zügig.

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:21
In Antwort auf deitra_12964932

Ich weiß das es nicht gut ist,
aber ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen. Wenn ich schon was zu essen gerochen habe wurde mir übel...

Ich weiß das es alles aber nicht gesund ist aber irgendwie konnte ich auch nicht anders... Ich wollte wieder schlank sein und das zügig.

Das Ding ist,
verstehe ich.. auch wenns nicht gut ist.
ich würde dir raten nun anzufangen Sport zu machen, denn ich hatte nach der ENtbindung auch diesen kleinen Bauch unten und hab den NUR mit Sport wegbekommen - da hat weniger Essen gar nicht gebracht.
Nun hast du ja wieder so ne tolle Figur dass du es langsam angehen kannst.

WEIL. du hast ja nur die Streifen und den Bauch bekommen weil du ein Kind bekommen hast und nun solltest du dich auch darum kümmern und das kannst du nur, wenn du dich selber auch gut behandelst!!

LG JULIA

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:37

Na, wenn ich mir
dein Profil so angucke, wäre mir deine Meinung relativ, da man anhand dessen sieht, was für eine Vorstellung du von Schönheit hast .

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:58


Hier schreibt eine Frau mit stärkeren Komplexen, traut sich nicht mehr, sich ihrem Mann zu zeigen, weil ihr Selbstbewusstsein wegen den Schwangerschaftsstreifen und der noch nicht ganz zurückgebildeten Haut am Boden ist....

Stattdessen man sie einfach mit netten Worten ein bisschen aufbaut, muss ihr hier jede Zweite sagen, dass das Tattoo und das Piercing scheiße aussehen....

Jetzt fühlt sie sich bestimmt viel besser.....

Ja, sie hat nach ehrlichen Meinungen gefragt, aber kann man nicht einfach mal nur nett sein?

Gefällt mir
11. November 2010 um 23:53

die Bilder sind doch noch da!
du musst auf ihren Namen gehen und dann auf Fotos ansehen!

Also ich finde es auch nicht gut das alle auf dem Tattoo rumreiten! Ich habe selbst eines in der Leistengegend und bin sehr stolz darauf!

Jedem wie es gefällt oder?

Gefällt mir
12. November 2010 um 7:07


also ich finde deinen bauch überhaupt nicht schlimm. meiner ist auch nicht mehr so prickelnd. es gibt doch echt schlimmere sachen oder. ich habe auch streifen am bauch , so wie du ungefähr.
na nem kind kann halt nicht jeder aussehen wie heidi klum- aber dafür sind wir bessere mamas

Gefällt mir
12. November 2010 um 7:11
In Antwort auf aniks_11963422


also ich finde deinen bauch überhaupt nicht schlimm. meiner ist auch nicht mehr so prickelnd. es gibt doch echt schlimmere sachen oder. ich habe auch streifen am bauch , so wie du ungefähr.
na nem kind kann halt nicht jeder aussehen wie heidi klum- aber dafür sind wir bessere mamas


jetzt habe ich grad erst gelesen das es 12 wochen her ist- mein gott da habe ich noch ausgesehen wie ein fettklos - ohne schmarn, gar nicht zu vergleichen mit jetzt ( baby ist 10 monate) und die streifen verblassen wirklich, meine sind schon viel viel viel heller geworden.

Gefällt mir
12. November 2010 um 7:16


ich selbst, habe in der SS 30 kg zu- und danach wieder abgenommen. (Meine kleine ist jetzt 8 Monate)
Also ich finde Deinen Bauch garnicht schlimm.
Und das sage ich nicht nur so
Das Dich die Streifen stören ist verständlich.
Aber bei mir ist es so, das die Haut am Bauch etwas hängt.
Es ist keine Schürze, also wenn ich sie mit den Händen straff ziehe, sind es viell. 5 mm
Aber viel wichtiger ist mir z.b. wieder schlank zu sein. War zwar damals trainierter durchs Fahrrad fahren, aber das wird nächstes Jahr auch wieder kommen.
Vielleicht reicht das ja schon aus, und der Bauch strafft sich nochmals
Sei froh, Du hast keine Hautschürze und Dein altes Gewicht wieder

Gefällt mir
12. November 2010 um 7:20

Erst 12 Wochen her
DANN kannst Du doch stolz sein.
Im Ernst, das geht doch noch weiter, Du bist noch im Rückbildungsprozess.
Bei mir ging das erst nach 2-3 Monaten los.
Hab bis dahin immer noch lange shirts tragen müssen, weil ich meine Hosen nicht zu bekommen hatte.

Gefällt mir
12. November 2010 um 9:03


so einen hätte ich auch gerne !

gib dir bitte noch etwas zeit! die rückbildung an sich, dauert so lange wie die schwangerschaft...

echt gut was du da in der zeit erreicht hast

Gefällt mir
12. November 2010 um 22:37

Der
sieht aus wie meiner!

der unterschied ist nur, mein kind ist bereits 8 monate alt!!!!

noch fragen

ich finde ihn sei stolz auf dich!

Gefällt mir
12. November 2010 um 22:57

Du hast
noch keinen häßlichen Bauch gesehen, oder

oder willst du dich über so manchen Schwabbel hier lustig machen..

das ist ja wie mit den superdünnen Mädels die sagen sie wären zu dick

Dein Bauch ist toll, meiner ist häßlich!, und mein Kind ist 2...

LG, elsa

Gefällt mir
13. November 2010 um 15:13


das ist doch nicht hässlich!

Wie lang ist die Geburt her?

Bei mir sinds fast 2 Jahre her und er sieht richtig schlimm aus und hängt.

Ich bin 21 und mein Körper sieht !ungelogen! älter aus,als der meiner 60 Jährigen Mama.

Und die hat sich aucht nicht so gut gehalten!

Es ist zum Kotzen,jeden Tag heule ich wenn ich meinen Bauch seh oder anfassen(zwecks duschen).

Und dabei mache ich Sport ohne Ende,also Tanzen und Trinke viel...

Es war allerdings nicht sehr förderlich 20kg abzunehmen,aber das musste wieder ja runter

Ich zeig mich auch keinem mehr,nicht mal den Ärzten...

Ich hatte bis 3 Wochen vor der Geburt keinen einzigen Streifen,der Bauch war zwar nicht klein,ist aber langsam gewachsen und-. zack- dann bin ich voll gerissen und gedehnt.


Nicht nur das es sch#### aussieht,die Haut klemmt überall ein,ich kann keine Hüfthosen anziehen,da es sonst drüberhängt,ich seh aus als hätte ich einen Speckbauch obwohl er ganz flach ist,aber die Haut hängt so drüber,
So..jetzt genug Selbstmitleid......

Dein Bauch sieht aber toll aus,ehrlich.
Das die Streifen dich stören kann ich verstehen,aber die verblassen mit der Zeit etwas.
Wenn sie das nicht tun,kannst du auch mit deinem Hautarzt besprechen ob man die lasern lassen kann.

Seh es mal so,du brauchst wenigstens keine Op um wieder "normal" auszusehen.

lg,Sabrina

Gefällt mir
13. November 2010 um 20:20

Ich
finde ihn nicht schön,sorry....im gegenteil...aber das weisst du ja selbst.
weisst du,ich mag dich nicht niedermachen,es ist nur meine ehrliche meinung.
ich finde meinen bauch schon total furchtbar,allerdings sind die streifen da nicht dunkel,und an der seite sind auch keine...trotzdem...ich hasse meinen bauch
würde mich nie trauen,wieder nen bikini zu tragen und ich spare für ne bauchdeckenstraffung

p.s: ein schönes gesicht finde ich übrigens viel wichtiger.

lg

Gefällt mir
13. November 2010 um 21:16

Na
du spinnst ja
dein bauch ist doch völlig okay, ja- gar schön!
du kannst froh sein die 20kg wieder runter zu haben!
ich war auch froh nach meiner ersten ss die 25kg wieder runter bekommen zu haben- die erste zeit sah mein bauch dennoch unförmig aus, aber das legt sich wieder!
und bei dir ist doch alles super!
oder meinst du die ss- streifen? na mensch- du hast eine schwangerschaft hinter dir!
lg

Gefällt mir