Home / Forum / Mein Baby / Finger gequetscht

Finger gequetscht

22. April 2016 um 17:44

N'abend!
Hatte Montag einen kleineren Arbeitsunfall.
Mein Mittelfinger landete zwischen zwei Steinen. Gebrochen ist es nicht laut Unfallarzt. Aber heute, 5 Tage später (hab den Verband abgemacht) ist der ganze Finger immer noch leicht geschwollen und komplett blau. Außerdem fühlt er sich vorne taub an und ist total kalt.
Krankschreibung geht bis Sonntag noch.
Ist das normal? Ich will Montag wieder arbeiten gehen (wegen AG), aber weiß nicht ob das so gut ist, weiß nicht ob ich mir dss einbilde, ab und zu tut das handgelenk auch weh.

Weiß net was ich mir jetzt hir von erhoff.

Gruß Max

Mehr lesen

22. April 2016 um 18:27

Hat die kapsel eas abbekommen?
Das kann eine Weile dauern.
Musst du körperlich arbeiten oder hast du die Möglichkeit, den Finger ruhig zu stellen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 18:34
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Hat die kapsel eas abbekommen?
Das kann eine Weile dauern.
Musst du körperlich arbeiten oder hast du die Möglichkeit, den Finger ruhig zu stellen?
LG

Der anschlag
Wo auch ne kleine schnittverletztung ist. Ist im mittleren fingerglied. Also nicht in den knicken

Arbeite körperlich hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 19:29


Ich warte das Wochenende jetzt mal ab. Mein Großer wird morgen 6, daher kann ich auch nicht in die Klinik. Schmerzen hab ich auch nur bei stärkeren bewegungen und berührung des fingers an der stelle.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 1:46

Hallo
Mein mann hatte vor ca 1 Jahr auch sowas ähnliches. Er bekam eine walze von einer Maschine auf die finger. Er war 6 Wochen krankgeschrieben. war auch geschwollen und blau. Dann wurden 2 Fingernägel schwarz und sind abgefallen. Er hatte lang damit zu kämpfen. Und eine Fingerspitze ist immer noch etwas taub. Ich würde aufjedenfall nochmal zum Arzt. Gute Besserung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 3:18
In Antwort auf piper399

Hallo
Mein mann hatte vor ca 1 Jahr auch sowas ähnliches. Er bekam eine walze von einer Maschine auf die finger. Er war 6 Wochen krankgeschrieben. war auch geschwollen und blau. Dann wurden 2 Fingernägel schwarz und sind abgefallen. Er hatte lang damit zu kämpfen. Und eine Fingerspitze ist immer noch etwas taub. Ich würde aufjedenfall nochmal zum Arzt. Gute Besserung.


Aber bei deinem mann war was gebrochen oder?
Das konnte man bei mir ausschliessn

Gruß max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 11:55

Ja wurde geröngt
In zwei positionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen