Home / Forum / Mein Baby / Fingernägel lackieren beim stillen?

Fingernägel lackieren beim stillen?

19. Juni 2005 um 16:45 Letzte Antwort: 19. Juni 2005 um 22:52

Hallo
ich habe schon viel gefunden wie z.B. das man nicht die Haare färben sollte und richtige ernährung beim stillen und was es nicht alles gibt worauf man achten kann und sollte. Doch ich habe nichts gefunden, wo ich mich belsen kann, das ich mir Finger - und Fußnägel lackieren kann. In der Schwangerschaft hab ich es nicht gemacht. Ich würde aber so gerne mal wieder... bin für eure Meinung Dankbar
Gruß
Melly

Mehr lesen

19. Juni 2005 um 22:52

Fingernägel lackieren
Hallo,

ich lackiere meine Fingernägel schon seit 15 Jahren regelmäßig , habe sie sogar in der Klinik einen Tag vor der Entbindung lackiert , und auch danach, habe bereits mein 3. Kind gestillt, und immer mit lackierten Fingernägeln. Ich habe halt davon , daß es schädlich sein soll noch nichts gehört.Hatte mir auch meine Haare mal rot färben lassen, richtige Ernährung sollte man auch nicht so auf die Goldwaage legen . Einfach so wie immer ernähren, vieleicht etwas mehr Milch oder Käse essen. Was auch gut sein soll , ist Malz- oder Hefeweissbier , fördert die Milchbildung, möglichst aber alkoholfreies trinken.

Rosmaria

Gefällt mir